Chipz - Cowboy

player4 life

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
714
Hab eigentlich gedacht 2005 wären die charts geheilt von billig produzierten Popacts aus deutschen Nachbarländern .Aber diese 4 Teenager beweisen das Gegenteil irgendwo zwischen A - teens und Vengaboys und dann noch Platz 1 oh wie böse.
 
:p Ein Chipz-Thread :p

Also ich muss schon sagen, dass die beiden Pussies richtig geil aussehen...
 
Ich dachte solche Popproduktionen wären seit den 90ern tot.
 
Original geschrieben von k-mono
Ich dachte solche Popproduktionen wären seit den 90ern tot.

dachte ich auch, als ich zum ersten mal die erste single von denen gehört hab.aber dieses neue single "cowboy" toppt ja alles.und mit sowas kommen die auch noch auf platz 1 der charts *schüttel*
 
der abschaum schlecht hin. und sowas auf platz eins. ich glaub das die charts gefaket sind.
 
Vor allem ist dieser Track nur schlecht...
Dragostea Din Tei hatte ja immerhin noch Ohrwurm-Charakter! Aber das ist echt richtig böse...
 
Jetz sogar Platz 1 was sind die deutschen charts scheiße
Also zu den Pussies kannch nur sagn das die schwarze hässlich die andre is ok (nur vom aussehn nich dass das falsch verstandn wird)
Ich hab mal eine Frage an dich, Player 4 Life (oder wer den thread eröffnet hat) Wie alt bist du?
 
oh mann das schlimmste was ich seit langem gehört hab!
als ich im sommer 2004 in amsterdam war und in der jugendherberge das video aufn holländischen musiksender lief, haben sich vom türken, übern spanier bis zum japaner alle kaputtgelacht:D
 
Original geschrieben von Tha_MasTa_Vs
Jetz sogar Platz 1 was sind die deutschen charts scheiße
Also zu den Pussies kannch nur sagn das die schwarze hässlich die andre is ok (nur vom aussehn nich dass das falsch verstandn wird)
Ich hab mal eine Frage an dich, Player 4 Life (oder wer den thread eröffnet hat) Wie alt bist du?

:mad: also ich finde die schwarze pussy ziemlich hot!! ( nur vom aussehn nich dass das falsch verstandn wird)
 
ich fand die schwarze pussy von den vengaboys besser...aber hey ist euch mal aufgefallen das die sich so ähnlich sehen das man meinen könnte es sei....DIE SELBE TRUPPE!....nur so ne theorie :cool:
 
dürfen kleine kinder keine musik hören:rolleyes: was habt ihr in der grundschule gehört? marvin gaye oder 2pac? mit zwölf macht ihr auch über leute lustig die musik hören, die ihr im gleichen alter auch gehört habt und hört aggro, mit fünfzehn regt ihr euch über zwölfjährige aggrohörer auf und hört savas, und mit 19 merkt ihr dass battlen so demaßen hohl ist, dass nur scheiß fünfzehnjärige das hören und mit spätestens fünfundzwanzig schämt ihr euch für alle die rap hören. ist halt ne kinder/ jugendkultur aus der man genauso ratzfatz rauswächst wie aus den bravohits
 
Original geschrieben von bobbyM
dürfen kleine kinder keine musik hören:rolleyes: was habt ihr in der grundschule gehört? marvin gaye oder 2pac? mit zwölf macht ihr auch über leute lustig die musik hören, die ihr im gleichen alter auch gehört habt und hört aggro, mit fünfzehn regt ihr euch über zwölfjährige aggrohörer auf und hört savas, und mit 19 merkt ihr dass battlen so demaßen hohl ist, dass nur scheiß fünfzehnjärige das hören und mit spätestens fünfundzwanzig schämt ihr euch für alle die rap hören. ist halt ne kinder/ jugendkultur aus der man genauso ratzfatz rauswächst wie aus den bravohits

vielleicht hast du recht, aber trotzdem ist die erkenntnis das man mit so einem billigen schrott soviel kohle machen kann für die meisten leute halt zuviel. man kommt einfach nichtmehr auf das niedrige niveau klar.
 
tia dann battelt man eben nicht so wie du deine mama sondern aufm höreren niveu. für leute die mit 25 aufhören sind eben alles nur poser die es nie ernst meinten
 
naja, ich frag mich viel eher, warum hier immer solche Threads eröffnet werden..Schrott..da gibts doch nix zu diskutieren drüber
 
Zurück
Oben Unten