Chingy

folgende schlussfolgerung nachdem ich mir Chingy´s album "angehört" habe:
Chingy is zo ziemlich die exakte Nelly-Kopie, was für hirnamputierte pseudo-thugs, versteh den ganzen Wirbel nicht....
 
Wer so ein Video-Clip wie Chinggy am star ist für mich einfach ein Mongo! Klar find ichs geil, aber haste schon mal die alten Outkast Clips gesehen oder die Texte abgecheckt ich würde mal sagen das kann man nicht vergleichen!

Chingy ist für mich nur Wack!
 
Original geschrieben von Ohaa

hmmm yo, aber wenn es gab eh schon alles einmal... textlich erstrecht... wenn wir neues wollen dann z.B. outkast neues album... hmpf, irgendwie is hip hop ausgelutscht...

hiphop is ausgelutscht??? schonma n bisschen gesucht? company flow, cannibal ox, alles von def jux und stones throw, und noch soviel anderes...fang einfach erstma an zu suchen, bevor du sowas von dir gibst, danke! ;)

€dit: wer is chingy? kenn ich nich, guck kein mtviva, sry :rolleyes:
aber wenn er sich auch nur annähernd so anhört wie nelly muss es ja wack sein :D
 
Original geschrieben von HaaNs
Ich bin zur zeit in America...und hier iss er schon ziemlich der Superstar.

In Amerika ist jeder Flachwixer ein Star, das fängt schon beim Präsidenten an!:D

Übrigens kann mir mal einer was wirklich empfehlenswertes aus dem Süden nennen das halt so in die richtung Untergund Act geht!

Und kommt jetzt nicht mit NoLimit Records, Ludacriss, Mistikal, Manson Family, Kein and Abel und all sonen Scheiss was wirklich dopes, gibts das überhaupt noch was?

Gibts geile Dirth South Sachen ausser die ersten drei Outkast Alben und die ersten zwei Goodie Mob Alben, was auch noch easy war, fand ich jetzt, Eightball an MJG aber mehr gute Acts kenne ich nicht, nur noch all so nen Schrott den ich oben erwähnt habe!

Peace and Thanx für hoffentlich viele Infos
 
@ weed junkie
wie wärs mit lil flip, find seine sachen sehr geil, is zwar auch kein "underground" aber was anderes als no limit usw., hör dir ma "u see it" oder "7-1-3" an, die zwei lieder sind einfach nur bööös!
 
chingys album is echt ziemlich gut geworden und mit sicherheit besser als das neue von ludacris.

die lyrics sind zwar n bißchen sehr einseitig (frauen, autos, geld :) ), aber wer kein wert drauflegt, kann mit dem album eigentlich nix falsch machen.
 
Original geschrieben von D!$c0


hiphop is ausgelutscht??? schonma n bisschen gesucht? company flow, cannibal ox, alles von def jux und stones throw, und noch soviel anderes...fang einfach erstma an zu suchen, bevor du sowas von dir gibst, danke! ;)

€dit: wer is chingy? kenn ich nich, guck kein mtviva, sry :rolleyes:
aber wenn er sich auch nur annähernd so anhört wie nelly muss es ja wack sein :D

lol du lustiger spast man... gesucht ... hä ich glaub du blickst da was nich ... ich hab in meinem leben schon ein "paar" lieder gehört und habe hier auch ein "paar" cds ... thx ...

nenn mir mal n reim den es 100 %ig NOCH NIE JE IRGENDWO GEGEBEN HAT ... geblickt ...
 
Original geschrieben von Ohaa

lol du lustiger spast man... gesucht ... hä ich glaub du blickst da was nich ... ich hab in meinem leben schon ein "paar" lieder gehört und habe hier auch ein "paar" cds ... thx ...

nenn mir mal n reim den es 100 %ig NOCH NIE JE IRGENDWO GEGEBEN HAT ... geblickt ...

schonma überlegt wieviele endlose kombinationen der wörter es gibt? schonma überlegt, wie komplex sprache überhaupt ist? schonma überlegt wieviele unterschiedliche themen, weiviele einzelschicksale es gibt?!? ...geblickt?...:rolleyes:
 
da muss ich Disco recht geben...

Die Trackz sind zum nebenbei hören ja ganz okay, aber Ludacris is doch besser. Aber wenn wir schon bei South sind, finde ich Kane & Abel noch sehr gut!

Aber darum geht's hier ja nicht...
 
Original geschrieben von Weed Junkie


In Amerika ist jeder Flachwixer ein Star, das fängt schon beim Präsidenten an!:D

Übrigens kann mir mal einer was wirklich empfehlenswertes aus dem Süden nennen das halt so in die richtung Untergund Act geht!

Und kommt jetzt nicht mit NoLimit Records, Ludacriss, Mistikal, Manson Family, Kein and Abel und all sonen Scheiss was wirklich dopes, gibts das überhaupt noch was?

Gibts geile Dirth South Sachen ausser die ersten drei Outkast Alben und die ersten zwei Goodie Mob Alben, was auch noch easy war, fand ich jetzt, Eightball an MJG aber mehr gute Acts kenne ich nicht, nur noch all so nen Schrott den ich oben erwähnt habe!


oh gott... der knabe will was "undergroundiges" und bezeichnet gleich mal die manson family als schrott..wer ist hier der flachwichser? wer keine ahnung hat sollte 's maul nicht so weit aufreißen...
 
Original geschrieben von Weed Junkie


1.In Amerika ist jeder Flachwixer ein Star, das fängt schon beim Präsidenten an!:D

2.Übrigens kann mir mal einer was wirklich empfehlenswertes aus dem Süden nennen das halt so in die richtung Untergund Act geht!

Und kommt jetzt nicht mit NoLimit Records, Ludacriss, Mistikal, Manson Family, Kein and Abel und all sonen Scheiss was wirklich dopes, gibts das überhaupt noch was?

Gibts geile Dirth South Sachen ausser die ersten drei Outkast Alben und die ersten zwei Goodie Mob Alben, was auch noch easy war, fand ich jetzt, Eightball an MJG aber mehr gute Acts kenne ich nicht, nur noch all so nen Schrott den ich oben erwähnt habe!

1.in deutschland macht ein trottel einen song ueber mc donalds und kommt damit auf platz eins der deutschen charts.schau di mal die ami charts an.ich find die meisten da wissen wenigstens wie sich "musik" eigentlich anhoert.

2.rauch nicht soviel weil dann wuerdest du vielleicht nicht so viel scheisse labern du toy. meinst du im ganzensueden gibt es nur 2 hip hop formationen die gut sind? der sueden ist groesser al deutschland und dort hoeren mehr leute hip hop rnb als hier.es gibt hammer acts aus dem sueden aber ich werd dir garantiert keinen namen geben. weil ich froh bin das die mukke die ich hoere nicht jeder hip hop TOY wie du einer bist kennt. jetzt halt dein maul du kiddi weil du einer bist.sonst waerst du nicht so leichtfertig mit deinen worten umgegangen.:mad: tschau du spast
 
Zum Beispiel Kane & Abel???

Naja. Mit den Charts hat er ja echt recht!

Aber wegen dem rauchen *räusper*, also so allgemein kannste das nun wirklich nciht sagen... die sind von natur aus so minderbemittelt...
 
Original geschrieben von Masta Trigga
Zum Beispiel Kane & Abel???

Naja. Mit den Charts hat er ja echt recht!

Aber wegen dem rauchen *räusper*, also so allgemein kannste das nun wirklich nciht sagen... die sind von natur aus so minderbemittelt...
mann ich rauch doch selber.ich find nur seinen namen albern
 
Oh... klar, der is echt albern... aber wenn er meint...

war Kane & Abel denn richtig? Also meintest du die auch? Wenn ja, hätte dann nämlich mal ne Frage...
 
Hey Leutz, also ich fand nur den remix mit trina geil.
smileys20.gif

Sehr kommerziell aber mit den richtigen feat. anhörbar.
Album interessiert mich nicht, hab bestimmt schon 10 alben in denen immer vom gleichen getextet wird nur in grün oder blau.
smileys32.gif
 
Zurück
Oben Unten