Chingy veröffentlicht "Hate It or Love It"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Mit dem Release seines neuen Soloalbums "Hate It or Love It" feiert St. Louis Rapper Chingy am 11.Dezember offiziell die Rückkehr zu seinem alten und neuen Label Disturbing Tha Peace.

Als Feature-Gäste wurden unter anderem Amerie, Ludacris, Bobby Valentino, Anthony Hamilton, Rick Ross und Huey angekündigt. Erste Single ist der Track "Fly Like Me" mit Amerie. Ein Video zum Track wird es ab Anfang November zu sehen geben.

Chingy nach seinem Weggang über Capitol Records:
"I don't think Capitol really knew how to work urban artists. They're really stuck on pop and they didn't know how to market me. I ain't knocking them because that's where I started, but I think that's why they fired a lot of people in the L.A. offices recently. I'm glad I'm off the label."

Quelle: www.billboard.com
 
was is eigentlich mit dem disturbing tha peace album "strength in numbers" geworden, sollte ja irgendwann anfang september rauskommen, aber habs im laden immer noch nich gesehen...hätte es mir zwar eh nich gekauft, aber man hätte ja mal reinhören können...
 
chingy ist in sachen flow auf keinen fall zu unterschätzen

auch wenn er nicht so aussieht

aber wenns nach aussehen gehen würde wie würde twista dann rappen?
 
chingy is überkrass... gewesen

2 und 3 album waren ja knallhart ohne umwege fürn arsch ne... aber man kann ja so sagen das 2 und 3 album hat es nie gegeben und nun feiert er sein riesieges comeback nach kp wieviel jahren :D

ich freu mich drauf
 
wie lange hab ich denn von dem nichts mehr gehört? fande das erste album sehr fett. den rest eher wack. mal schauen was diesmal kommt. bin mal gespannt ...
 
Anthony Hamilton und Chingy klingt fein.. Hoffe es ist nicht so kacke wie das 2. album von ihm von dem ich mir nedmal den namen gemerkt hab^^
 
Chingy auch tot?
Man man man. Die Rapper mit dem coolsten Flow und den besten Tracks. Ich kapier die Welt nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten