Chimperator - 11 Jahre Chimperator Sampler - 12.02.2010

Noch 4 tage dann ist es soweit :thumbsup: hat einer von euch schon mal über den Chimperator Shop bestellt, bekommt man sein artikel da zum release date?
 
Gerade bezahlt :) Ich hab NULL auch ein Tag nach Release bekommen, ich hoffe also auf Samstag.
 
Seit 1999 lassen die Jungs von Chimperator Records schon "den Affen ‘raus", doch intensiv wahrgenommen wird das Label erst, seitdem die Formation "Die Orsons" ihr erstes Album über das Stuttgarter Label veröffentlichten. Aggro hat ein Loch hinterlassen und somit auch einen Markt aufgerissen, welchen vergleichsweise kleinere Labels wie Chimperator nun nutzen möchten. In diesem Jahr feiert das Label sein 11-jähriges Bestehen relativ groß mit einem Sampler und einer Deutschland-Tour. Wir sprachen zu diesem Anlass mit Maeckes, Tua, Kaas, Plan B, Vasee und dem Mitgründer Sebastian Andrej Schweizer – das komplette Label Line-Up eben, Kodimey ausgenommen. Zur Sprache kommen Themen wie die Geschichte des Labels, die Personalsituation und Vasees Geldprobleme. Außerdem erleidet Tua diverse Nervenzusammenbrüche und Plinch "chillt" exzessiv. Unterhaltsam wie informativ – so wie man Chimperator eben kennt.

Chimperator Records aka. Tua, Maeckes, Plan B, Kaas, Vasee und Sebastian Andrej Schweizer im Interview auf www.RapSpot.de
 
Hab gerade ne Mail von Merchstore bekommen, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Was immer das jetzt genau bedeutet, ich geh mal davon aus, dass die CD am Donnerstag bei mir ankommt :thumbsup:
 
Mein Auftrag ist auch in Bearbeitung, also rechne ich damit, dass meine CDs spätestens zum offiziellen Releasedate am Freitag da sind :cool:
 
Releasetag ist übrigens ausnahmsweise rechtzeitig zum Tourstart schon am Donnerstag.
Bin noch immer skeptisch, da meine Maeckes-Bestellung damals 3 Tage bearbeitet wurde. Wenigstens sind sie bei Merchstore gründlich. ;)
 
Ja hat bei Null schon recht lange gedauert das mit dem Bearbeiten!
Aber da sie es jetzt schon versandt haben mach ich mir da keine Sorgen das es nicht rechtzeitig ankommt. Freu mich tierisch drauf.
 
Zurück
Oben Unten