Chillmode Beats @ Mzee.com

so dann wolln wir mal

Bombs....: Gut. Nette drums und abwechsulngsreich. Die Breaks kommen auch gut. Hät vielleicht n anderen kick genommen.

Crime: Der sound ist gut. drums schön laut. so soll es sein.

beatsonz: sehr schön. kann man nicht meckern!

Herbst: Melo mag ich nicht. aber dafür die drums.

Next level: kann ich nix mit anfangen...

so noch einer von unten:

Shrek: der ist rund. bis auf s tam. das wird irgendwie nervig.


so hab jetzt nicht alle gehört aber ich finds soweit gut. immer gute drums und es läuft nicht einfach nur immer eine melo durch. Respekt!

man hört sich:D

Meine Beats.
 
glaub zu herbst und den sachen auf myspace hatte ich shcon feedback najo egal . Ich find Herbst , BEatsonz , Rock Shizzle , am besten rock shizzle geht echt gut ab! nicee!
 
bombz over germany: gute arbeit bei die melodie und die drums sind auch cool gesetzt, die drum Sounds allerdings sind eher dünn. Schau mal in der producing section, da gibt es links zu seiten wo man legal ziemlich gute drums herbekommt. Dann riecht deine Mukke nicht mehr so nach Früchten ;)
 
flamenco find ich geil könnten man was geiles über ne gangsta party schreiben am besten mit nem RnB act zusammen sowas wie fiesta von r.kelly und jay-z zum beispiel
 
ja, ich hab auch einen sänger, der da bald was drauf machen wird auf den Flamenco...wird bestimmt ganz nice
 
Deep Soul:

intro kommt dope..melodie gefällt mir, is mir persönlich aber stellenweise zu "weich"...
drums: geile snare+coole hihats +dope drums...was will man mehr?
die flöte is im übrigen auch richtig geil am ende

Feedback
 
tach auch,

deep soul: gefällt mir, schöne atmo, drumms passen gut, auch schöne abwechslung, dieser leise donner oder was das ist, kommt echt gut bei den übergängen, das intro ist fast n bisschen lang aber s lohnt sich ja, trifft genau meinen geschmack, snare ist fast ein wenig zu laut, sonst 1A !

earth: gefällt mir auch, zwar nicht so gut wie deep soul aber gut, find die schnellen shaker nicht so passend, weiß auch nicht warum, snare ist cool, melo wieder schön, streicher passen gut

der "new 2007 style" gefällt mir...:D

so jetzt stehts 2:0, du darfst gern ausgleichen ;)

und zwar hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
sumluv: intro is geil, danach noch besser, geht richtig ab :) nur der break bei 1:00 min gefällt mir nich so, aber auf den beat kann man auch sehr gut flowen
world war: schön viel bass :cool: fast zuviel würd ich sagen. auf das hohe teil würd ich noch mehr echo machen
deep soul gefällt mir auch gut, nur das intro is zu lang und zu wenige bässe
flamenco: idee is cool, is die gitarre eingespielt? wäre ziemlich gut für ne synthiegitarre, die klingen meistens unecht

check auch ma meine beatz: http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=665949 ;)
 
ne die flamenco gitarre is gesamplet. schwer selber einzuspielen! thanx fürs feedback.
ich check grad dein shit
 
Deep Soul: Baut schöne Athmosphäre auf.Drums dick.Bass auch.Snare klatscht schön.Sehr geiles Teil.Kann ich mir gut mit nem Rapper drauf vorstellen :) Depper Shit.Daumen hoch.

World War II: Die Melo gefällt mir jetzt nicht so, aber geht schon klar.Drums sind wieder dick.Snare auch.Hört sich wieder sehr geil an.Synthie in der Hook passt auch.

Sum Luve:Fängt sehr melancholisch an, doch als dann der Beat wirklich beginnt, kommt plötzlich eine ganz andere Stimmung rüber find ich.Drum vermischt zu n bissel zu sehr mit dem Bass, aber an sich ok.Snare kommt gut.Insgesamt kann man sagen, dass sich deine Beats alle sehr gut abgemischt anhören (auf meinen Boxen und nach meinem Empfinden).Push den Jungen :D

Feedback?Hier klicken

Peace geht raus

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten