Chillerin & MC Mage - Mann Und Frau

ich kann französisch, chillerin meld dich per pm

mais je ne parle pas la longue
 
gute idde gefällt mir auch vom text her auch wenn ich Chillerin ein bissl besser fand...obwohl ich ein mann bin:D
 
ja wirklich gut...aber wenn ihr euch nochmal zusammensetzt kommt da bestimmt was "geniales" raus...
lasst euch das durch den kopf gehen....

chilli con carne
 
Original geschrieben von Mr.Chill
ja wirklich gut...aber wenn ihr euch nochmal zusammensetzt kommt da bestimmt was "geniales" raus...
lasst euch das durch den kopf gehen....

chilli con carne

du meinst was genitales :D :rolleyes: :cool:
 
cooler lustiger text. tut echt mal gut bei den vielen traurigen texten. ich würde auch gern mal n audio davn hörn;)
 
ich erinnere an den altersunterschied chillerin ;)
danke fürs feedback.
wenn jmd. langweilig is, kann er gern ma nen beat dafür anbieten ;)
ansonsten müsst ich halt den kerl anlabern, von dme ich zwar weiß, DASS er mir beats macht, aber net wann, wie und wo ;)
 
naja...ich kenn besseres von dir pol...aber insgesamt ganz nett, aber nich so die bombe
 
Original geschrieben von P.O.L.
ich erinnere an den altersunterschied chillerin ;)
danke fürs feedback.
wenn jmd. langweilig is, kann er gern ma nen beat dafür anbieten ;)
ansonsten müsst ich halt den kerl anlabern, von dme ich zwar weiß, DASS er mir beats macht, aber net wann, wie und wo ;)

und wann willste das andere recorden...nie...naja dann lass mal stecken...:oops:
 
thx fürs feedback, des mit dem audio is ja etz geklärt, kriegst du demnächst nomal.

P.O.L.
 
Geile Idee ! Und auch gut umgesetzt.
Gefällt mir.
Beide parts vom Inhalt her nice.
Aber die Chillerin sollte etwas mehr Doppelreime einfügen. Klingt einfach besser, und man weiß, dass da mehr Arbeit hinter steckt. ;)

peac'n
wytah saw :cool:
 
dope!

sehr goiler text!

gefallen mir beide parts sehr gut!

...klitzekleines manko...
ihr macht kein audio...:(
 
Original geschrieben von LanZe
Yes, kann Mage im 1ten Part nur zustimmen:D


Und 2ter Part is auch geil, sowas hör ich saugern von meiner Freundin, bin eigentlich monetenmässig ziemlich der abgewrackte Typ.



Ihr wollt doch auch gern mit uns beim Ausgehen prolln

--> ich nich, krieg lange Zähne wenn einer Meine zu lange anglotzt.

genau so sehe ich es auch auf jedenfall ein schöner text:)
 
Doch da Jack:D
also devinitiv goilll!!!!!!!!
Für meinen Geschack blo? bissl klischeelastig(auch wenn die meisten stimmen)>>was ich vermiss sind so "Bitches are as horny as Man" Lines;) :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten