Chillerin aka Pu$$yDeluXe - moralischer Tellerrand

also auf Blumentopf steh ich ja eh...da haste bei mir genau ins Schwarze getroffen :)

deine Skills sind an sich nicht ma schlecht, wie es Vorurteil beladene Typen denken könnten(ich mag Frauenrap :) )
aber trotzdem fehlt da noch n gutes Stück Flow. Von den Reimen her könnte es auch n Deut besser sein.

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, und schecht ist das (bis auf die Hook, die mir ech tnicht gefällt :D ) wirklich nicht.
 
text ist gut, am Flow musst du aber arbeiten, insgesamt ist das Durchschnitt...und lass dir nichts einreden, das Weiber-rap scheiße ist, ich find es Hammer, nur dir fehlt ein besserer Flow sonst wirds TIP TOP


bewerte auch mal mein Scheiß, wäre sehr dankbar:)
 
ihr solltet ma nich so die filme schieben weil so krass rappt sie auch nich


ihr kriecht ihr nur in arsch weil sie geil aussieht
 
Original geschrieben von ]Chillerin[



und wie es der Zufall so will, passen bei so nem dicken Arsch auch ne Menge rein :oops: ;)

Uhh das wird eng :oops:
Gangbang...

Dein Track ist ganz cool, hast dich auf jedenfall wieder verbessert.
weiter so ;)
 
ich werd mal meinem senf zum track geben!

Ja gefällt! Daumen Hoch...Rap ist sauber , und stimmt!
schöner flow! Text ist auch ordentlich!
Hook passt auch! Und vorallem der minimalistische Beat
passt sehr gut zu deiner stimme!
Gefällt mir insgesamt sehr sehr gut!
Nur die quali geht noch besser...aber davon mal abgesehen

also weiter so

revanche hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=134801
 
also find dich ja eh ziemlich gut....hm....aber warum to the **** gibst du mir nicht mehr weiter bescheid?
Ich mein, du kannst die beats doch teilweise auch selber benutzen....maaaanmanman, naja, wir werden weitersehen!

So und jetzt zum Track:
Den Beat find ich sehr cool!
Den Rap auch, hast dich echt mal wieder verbessert, naja, deine anderen Tracks sind ja auch schon was her, wa?!:p

und zu der Abmische sag ich nichts....weißt ja!

Aber: WEITER SO UND SUPPORTET SIE!:D

Greetz.K.
 
mein feedback fehlt ja noch :eek:
track ist auf jedenfall krass... aber trifft meinen geschmack nicht :(
man kann nicht alles haben :D

peaze
 
pusht die kleene ma........!!!!!!!!!!!!Moin pussy..wann issn ma endlich feat mit mir...????und sei ma öftaz im icq!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten