Chillenger - Lebensweg (DEEP)

respekt.

Wir wollen ja nicht das du abhebst, aber an deinem text ist nichts auszusetzen, ....... obwohl, wenn ich ein korintekacker wär, würd ich sagen, dass bei deidem Hook in der 4ten line vor dem ''(..)das Leben(..)'' ein 'durch' fehlt. Ich glaub das hört sich besser an, aber ich bin ja kein korintenkacker. Also Reeespect.

mach noch mehr sachen. beweis dein writertalent mit weiteren Texten, mit heiterem texten, verbreite dein Bestes.
 
Re: respekt.

Original geschrieben von PushkinG
Wir wollen ja nicht das du abhebst, aber an deinem text ist nichts auszusetzen, ....... obwohl, wenn ich ein korintekacker wär, würd ich sagen, dass bei deidem Hook in der 4ten line vor dem ''(..)das Leben(..)'' ein 'durch' fehlt. Ich glaub das hört sich besser an, aber ich bin ja kein korintenkacker. Also Reeespect.

mach noch mehr sachen. beweis dein writertalent mit weiteren Texten, mit heiterem texten, verbreite dein Bestes.


klar du hast recht, ich will mal hier nicht den Don spielen!
Wegen der Hook, die hab ich geändert, der alte war eh scheiße, und hat das ganze nich aufn Punkt gebracht, ich änder mal grad!
also danke für deine Meinung!
 
nein man, es will keiner mehr bewerten, hast genug probs gekriegt, wichser :D (weißt, wie ichs mein)
ich fang am we an, meine parts für feature zu schreiben. hatte vorher noch keine zeit, sorry!
peace
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
nein man, es will keiner mehr bewerten, hast genug probs gekriegt, wichser :D (weißt, wie ichs mein)
ich fang am we an, meine parts für feature zu schreiben. hatte vorher noch keine zeit, sorry!
peace


jaja, klar weiß ich wie dus meinst.....ernst!:D
 
scheiße man, woher weißt du das immer nur :D
nein man...
wie machen wir das nachher mit den parts? soll ich dir die dann im wave format schicken?
 
Sehr geil erzählte Story, lässt sich flowen, gute reime drin, passt einfach alles! Message kommt sehr gut an, gefällt mir durch und durch! Will ein audio haben!
 
Original geschrieben von Bankr
Sehr geil erzählte Story, lässt sich flowen, gute reime drin, passt einfach alles! Message kommt sehr gut an, gefällt mir durch und durch! Will ein audio haben!

Audio kommt, vielleicht schon nächste Woche! Leider hab ich nicht den Text auf Beat geschrieben und hab deswegen jetzt mehr Arbeit mit dem Beat, weil Beat zum Text machen immer etwas komplizierter ist als umgekehrt, aber ich halte mich ran! ;)
 
Zurück
Oben Unten