Chillen bei Tee - Eddy West feat. GSTA, Smeal & Saphire, Direktlink

EDYYYY ihr die Revanche

Der track ist echt mal funny ^^
beat ist echt geil und parts sind auch kowl ;)
weiter so
 
Also : Eddy danke für deine Antwort !
Eddy : Flow ist wunderschön flüssig ...passt super ...der beste Part ...Textlich gehtz ...wird mehr Geschichte erzählt als auf Verglaiche oder Wortspiele oder Rhyme ...i
Hook : Kommt gut drauf
GSTA:Manchmal undeutlich ...geht aber auch gut ...hört sich vll bissl zu gehetzt an ..besonder weil CHilln beiTee heißt ;) ...TExtlich sind die Rhyme bisl besser aber auch hier gibtz nix besonderes ...
Smeal : Flow passt hier nicht zu gut...Rhyme sind hier VIEL besser ...schöne Abwechslung mit dem Telefon ...
Saphire : sehr schöner FLow ...erinnert mich an jemanden *grübbel* ...textlich nix besonders und am Ende bissl unsicher ...
 
1.: passt, klingt nice, aber da fehlt mir noch die finesse damit es richtig dope wird.
2.: auch net shclecht. klingt aber ab und zu zu hektisch.
3.: stimmeinsatz taugt mir net. zu lasch, und manchmal n paar holpler drin
4.: fehlt auch die power. mehr druck hätt echt gut getan

hook: sitzt, klingt gut.
 
erster ist ganz nice... aber n bisschen zu leise... ist bester aufm track

zweiter ist zu laut im vergleich zum erster, aber zu verkrampft ... und die ausdrucksweise is nich so chillig wie beim ersten... desweiteren sindn paar zeilen drin die mir nich so auf den beat passen wollen....

drittet... drucklos... und er leiert.... bisher schlechtester.... das mit dem telephon nervt....

vierter... wirkt teilweise offbeat... drucklos und geleiert... und am ende irgendwie gelangweilt....

fünfter part... (gleicher rapper wie part eins ?!?!?) .... trifft gut...

hook ist gut.... nur letzte hook istn bisschen zu laut....

drei parts passen mir nich .... fazit nich gut... der beat ist viel zu geil.... da muss mehr drauf
 
heuchlinger schrieb:
erster ist ganz nice... aber n bisschen zu leise... ist bester aufm track

zweiter ist zu laut im vergleich zum erster, aber zu verkrampft ... und die ausdrucksweise is nich so chillig wie beim ersten... desweiteren sindn paar zeilen drin die mir nich so auf den beat passen wollen....

drittet... drucklos... und er leiert.... bisher schlechtester.... das mit dem telephon nervt....

vierter... wirkt teilweise offbeat... drucklos und geleiert... und am ende irgendwie gelangweilt....

fünfter part... (gleicher rapper wie part eins ?!?!?) .... trifft gut...

hook ist gut.... nur letzte hook istn bisschen zu laut....

drei parts passen mir nich .... fazit nich gut... der beat ist viel zu geil.... da muss mehr drauf

Jou trotzdem danke fürs Fb;)

Und noch ma PUUUUUUSSSHH.....:D
 
Zurück
Oben Unten