Chillen bei Tee - Eddy West feat. GSTA, Smeal & Saphire, Direktlink

Der Beat ist wirklich fresh, die Idee gefällt mir...
aber als MC überzeugt nur eddie West, der Rest ist entweder hörbar noch nicht lange in Übung, oder schafft es nicht auf dem Beat locker zu flowen.

Der Refrain geht beim dritten Mal auch etwas aufm Geist :D.

3 Sterne

PEACE!!!
 
der beat ist schonmal ganz cool

Erster Mc: Sehr markante Stimme, Flow kommt locker, cooler Style, passt zum beat, textlich auch ganz lustig
Zweiter Mc: Schlechter als der erste, nicht so locker und ist nicht immer ganz auf dem beat, trotzdem ok der part
Dritter Mc: Sollte mit ein bisschen mehr Elan rappen, wirkt etwas gelangweilt, Flow aber ok
Vierter Mc: Der kleine Bruder von Fumanschu? (hört sich von der Stimme fast gleich an), Flow auch ok, hin und wieder nicht ganz im beat

Die Hook gefällt mir.

Revanche wär cool:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018038

peace
 
Merci für deinen Post bei uns...

Also zum Track:

1. Part: Coole Stimme, guter Flow und Inhalt nett
2. Part: Wirkt neben dem ersten Part etwas deplaziert (weil etwas aggro finde ich), Flow schon gut, aber nicht so mein Fall...
3. Part: Flow geht schon klar, Stimme nicht so mein Fall...
4. Part: Etwas undeutlich, Reime recht simpel
5. Part: Siehe Part 1 ^^

Hook ist cool, Beat ist auf Dauer etwas fad finde ich, ist aber ja Geschmackssache!

Ciao Nico!
 
hmmmm ansane free beat is nice....

mische is gar net gut, vocals laufen extrem neben dem beat....

erster rapper: klingt gut, geht ab....bisschen mehr routine und da geht was...
zweiter rapper: klingt lang net so gut wie der erste, zu laut gemischt, hektisch, aber mit viel power, unstrukturiert, schlechte aussprache & reime
dritter Rapper: auch nicht gut, nicht routiniert, betonungen passen öfter ma nicht und sind unsicher, stimme klingt schwach, ohne power
vierter rapper: extrem komische stimme, find ich furchtbar sry
fünfter rapper: is wahrscheinlich der gleiche wie der erste und eindeutig der beste MC aufm track

insgesamt kommt mir da zu wenig, technisch gesehen.....
textlich war vieles sehr simple ausgedrückt in einer nicht so routinierten Form. Insbesondere das Storytelling wirkt relativ hilflos....zumindest bei allen außer dem ersten rapper....

anstrengendes feedback bei so vielen rappern...

:oops:
 
Zurück
Oben Unten