****chicago****

RUFF-P**

am Start
Registriert
10. September 2005
Beiträge
48
hey ich hätte gern mal ein paar infos über chicago
da ich ein jahr dort hin gehe
Wüsste gerne wo die fetten läden sind
Schwer als weißer???
....

thanks

peace out
 
Original geschrieben von RUFF-P**
hey ich hätte gern mal ein paar infos über chicago
da ich ein jahr dort hin gehe
Wüsste gerne wo die fetten läden sind
Schwer als weißer???
....

thanks

peace out


ich war auch ein knappes jahr in chicago, war aber erst 16 deshalb ging mit clubs net soviel, was meinst du mit läden?

als weisser stehst du da auf jeden fall besser da denn die größte gang sind die cops und die mögen keine schwarzen ;) kommt natürlich drauf an wo du bist, die komplette south side solltest du meiden, im norden gibs auch gegenden die ab 21 uhr net so chillig sind (Howard z.B.) aber da kannst du dich sonst eigentlich ziemlich frei bewegen.....du musst Belmont auschecken, is für mich das geilste viertel in chi-town da gibs auch viel gute musik und klamottenläden. was machstn da? schüleraustausch oda was?
 
So mit Läden hab ich mich da immer schwer getan... War mittlerweile 11 x da, bei Verwandten... Ich kann Dir nur empfehlen, falls Du'n sportlicher Typ bist, Dich zum Lake Shore Drive zu begeben, dort kannste prima joggen gehen, am Zoo und am Navy Pier vorbei, ist genial... ClothingStores findest Du dort massenweise in allen möglichen ShoppingMalls, aber wenn Du Vinyle suchst, musst Du Dich schon etwas tiefer in die Stadt begeben, die sind ziemlich rar gesät... Solltest Du sonst noch explizitere Fragen haben,... immer her damit^^
 
jo cool danke
ich denke da schon so an fette hip hop clothes und so und natürlich vinyl...
ja ich werde da die highschool machen und dann arbeiten oder so falls ich so lang bleibe ich werde dann dort bei meinen verwandten wohen...

wäre cool wenn ihr noch mehr infos habt

thx
 
Original geschrieben von RUFF-P**
jo cool danke
ich denke da schon so an fette hip hop clothes und so und natürlich vinyl...
ja ich werde da die highschool machen und dann arbeiten oder so falls ich so lang bleibe ich werde dann dort bei meinen verwandten wohen...

wäre cool wenn ihr noch mehr infos habt

thx

Plattenläden (vor allem für gebrauchte) gibts an jeder Ecke, kann dir jetzt aber keine bestimmten empfehlen, weiss die Namen net mehr....mit Klamottenläden siehts ähnlich aus (wie gesagt, in Belmont z.B. gibts alles), in Downtown hast du natürlich das größte Angebot.....ich selber hab mich in Nike-Town eingedeckt.

Wenn du auf die Highschool gehst kann ich dir versprechen dass es die beste zeit deines Lebens wird, als Europäer bist du dort der KING bei den Mädelz, du wirst dich garnicht retten können vor Angeboten.....je mehr Akzent du in deinem englisch hast, desto beliebter bist du....ausser du bist ein extrem hässlicher, dreckiger und unfreundlicher trottel ;)

Ich muss dich aber davor warnen da als weisser wie'n Hip-Hopper rumzulaufen, das gibt leicht probleme wenn du kein Gangmember bist....(abgesehen davon lacht dich jeder aus) dort gibts die zwei großen Gangs "Folks" und "Kings" die aber in viele verschiedene Gangs unterteilt sind welche auch teilweise untereinander Beef ham......jede Gang hat bestimmte Farbcodes/Dresscodes.....z.B. rote Kappe nach links, weisses Shirt und Schwarze Hose....und wenn jemand sich so kleidet ohne Member zu sein (was sehr leicht passieren kann wenn mans nicht weiss) dann gibts bitterbös auf die Fresse.....

Allgemein keine zu weiten Hosen und Shirts tragen (vor allem kein FUBU) und die Kappe wenn dann nach vorne oder nach hinten drehen (auch das kann schon je nach Farbe und Gegend riskant sein).

Weisst du schon in welchem Viertel deine Verwandten wohnen? dann könnt ich dir vielleicht was über diese Umgebung sagen.....

Peace
 
Pooh, meine Verwandten wohnen Glenlake, frag mich jetzt nicht, welcher Stadtteil das ist, ist zumindest zu Fuss 2 Minuten vom nächsten Domenick's und McDonald's (direkt am Broadway), 15 Minuten vom Lake Michigian, und mit'm Fahrrad keine 5 Minuten von der Loyola University entfernt... Ist ne verhältnismässig ordentliche Gegend, da kann ich eigentlich immer rumlaufen, wie ich will :D

NikeTown ist eh das Grösste, und wenn Du schonmal Downtown bist, solltest Du Dir Läden wie Marshall Field's, etc. auch nicht entgehen lassen. Die haben sogar ne eigene UBahn Station unten im Keller, von wo aus man direkt ins Geschäft fahren kann... Für mich als unbedarfter Landvogel natürlich immer ein Erlebnis... Freu mich schon auf's nächste Jahr, dann geht's wieder rüber :)
 
Original geschrieben von Beat EL
15 Minuten vom Lake Michigian, und mit'm Fahrrad keine 5 Minuten von der Loyola University entfernt... Ist ne verhältnismässig ordentliche Gegend, da kann ich eigentlich immer rumlaufen, wie ich will :D

ja...die gegend ist gechillt, is aber nich überall so locker ;)

scheisse, immer wenn ich an chi-town denke krieg ich voll die nostalgie-flashs, das is einfach die geilste stadt der welt, ich muss auch unbedingt wieder hinfliegen....war bis jetzt 3 Mal da, insgesamt 14 Monate aufenthalt.....hab mir schon oft überlegt einfach da zu bleiben, ich heirate einfach meine chaya dort, übernehm die autovermietung von ihrem daddy un gut is :cool::) dann bin ich zwar null abgesichert, muss mir aber auch nicht des ewige gejammer hier anhören......die leute da sind einfach viel lässiger.....sobald man aufs land kommt isses natürlich übel :D
 
Aber da kriegt man auch mal die Dimensionen einer richtigen Großstadt mit. Ein Onkel von mir hat sich dort Land gekauft, kurz hinter der Stadtgrenze, aber um dahin zu kommen, ist man erst mal stundenlang unterwegs, ebenso wie Milwaukee z.B., die Distanz sieht auf der Karte garnicht sooo gross aus, entspricht aber ungefähr der Strecke Bremen - München :eek:

Wollte ja auch gerne ein Semester da studieren, aber es war mir einfach zu teuer... :(

Aber nichtsdestrotrotz die geilste Stadt, die ich kenne...^^
 
wow hört sich ja alles voll fett an
oh aber nicht so krass hip hop rumlaufen ist natürlich bisschen scheiße ,da ich eig. fast keine normalen clothes mehr habe!!!!!
ist dass da echt so krass???
oohhh aber auf die chicks dort freue ich mich auch schon voll
cool dass ihr alle soviel über diese stadt wisst
in welchem virtel ich wohne weis ich allerdongs noch nicht weil ich vielleicht auch zu freunden von verwandten gehe die angeblich downtown irgentwo leben....
viellciht noch bisschen mehr über die gangs dort is echt interessant!!!??

thx
 
wow hört sich ja alles voll fett an
oh aber nicht so krass hip hop rumlaufen ist natürlich bisschen scheiße ,da ich eig. fast keine normalen clothes mehr habe!!!!!
ist dass da echt so krass???
oohhh aber auf die chicks dort freue ich mich auch schon voll
cool dass ihr alle soviel über diese stadt wisst
in welchem virtel ich wohne weis ich allerdongs noch nicht weil ich vielleicht auch zu freunden von verwandten gehe die angeblich downtown irgentwo leben....
viellciht noch bisschen mehr über die gangs dort is echt interessant!!!??

thx
 
Threads die die Welt nicht braucht

kriegst wohl in deutschland keine Weiber ab weil die kanacken und afros sie dir wegschnappen ? gehste dafür extra in die Staaten welch ironie :p :rolleyes:

uuuh und wie krass die typen mit ihren dresscode messages hier sind Lächerlich :D
 
Re: Threads die die Welt nicht braucht

War nur 2x auf dem Flughafen. Und der ist wirklich krass.
Die Landungen sind auch meistens sehr stürmisch und wackelig.
Schön viel Wind...und bei Nacht landen ist göttlich --> Aussicht auf die Skyline!
 
Re: Threads die die Welt nicht braucht

Original geschrieben von micless
kriegst wohl in deutschland keine Weiber ab weil die kanacken und afros sie dir wegschnappen ? gehste dafür extra in die Staaten welch ironie :p

uuuh und wie krass die typen mit ihren dresscode messages hier sind Lächerlich :D


Die Weiber könnt ihr ruhig ham....ihr schnappt doch nur die Dorfmatratzen und die Fetten Schabracken weg............Schmock :rolleyes:


Und wenn du kein Plan von nix hast dann halt einfach mal die Finger still, hier gehts um Chi-Town und net um dein verpfuschtes Gehirn.......ich bin bestimmt nicht derjenige der des mit den Dresscodes erfunden hat :rolleyes:
 
mhm

wieso vor allem kein FUBU? is das da sowas wie hier dognose oder crossball?
 
Zurück
Oben Unten