Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anarchie4life schrieb:
bin chelsea fan seit meinem 12. lebensjahr als sie noch leute wie gianfranco zola usw hatten.. das waren noch zeiten.. jetzt wirds aber zeit für große titel... super verein!

zola war der einzige, der mir den verein jemals sympathisch gemacht hat... und deren spielertrainer vialli natürlich :p
 
und der ballack hat wieder getroffen beim 2:0 Auswärtssieg gegen Sheffield United.:)
 
was ich scheiße finde is, dass sheffield den elfer in der ersten hälfte verschießt. man war der schwach geschossen...so wär das spiel vielleicht n bisschen anders ausgegangen...
 
KaraKudret schrieb:
und der ballack hat wieder getroffen beim 2:0 Auswärtssieg gegen Sheffield United.:)

Wird noch zum Liebling der Massen, hehe ;)
Wenn Die Englischen Fussball Fans den FC Chelsea nicht so abgrundtief hassen würden...
 
Chelsea ist mit abstand der meist gehasste Klub der Welt....
weil das den fussball kaputt macht...
Die können sich C. Ronaldo holen, dann Spielt der meist gehasste Spieler beim meist gehassten Verein:D
 
metz schrieb:
Chelsea ist mit abstand der meist gehasste Klub der Welt....
weil das den fussball kaputt macht...
Die können sich C. Ronaldo holen, dann Spielt der meist gehasste Spieler beim meist gehassten Verein:D


das stimmt wohl :D

aber sie haben trotzdem tolle Fussballer...Drogba, Essien und Terry z.B gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielern
 
Terry ist auch ohne Zweifel einer der besten Spieler der Welt...er, Cannavaro, Puyol, Marquez sind halt die besten Verteidiger...
Von Drodba halte ich nicht soviel....ist n Top-Mann, aber finde ihn manchmal zu hochgejubelt.
Essien ist einer der besten MF der Welt....und noch verdammt jung...da wächst was! Leider durch sein Land wir er nur selten in Länderspielen zu sehn sein...hätte er nicht für Frankreich spielen können:D
 
metz schrieb:
Chelsea ist mit abstand der meist gehasste Klub der Welt....
weil das den fussball kaputt macht...
Die können sich C. Ronaldo holen, dann Spielt der meist gehasste Spieler beim meist gehassten Verein:D
was geht denn bei dem typ......wer hasst den denn und warum??????
 
rza fan schrieb:
was geht denn bei dem typ......wer hasst den denn und warum??????

nicht die wm mitbekommen? ;)
er provozierte den schiedsrichter, damit rooney die rote karte bekommt, was ja auch dann passierte.
 
C.Ronaldo ist n dreckiger Bastard....Fliegt schneller als Inzagi und Jarolim und meckert mehr als alle andern...dazu teilt er aus, aber wenn er einsteckt weint er und ist auch sonst ne Heulsuse, wie ich ihn hasse....
Ausser n paar Tricks, die jeder gute strassenfussballer kann, hat er auch nichts drauf....
 
chelseas mannschaft ist total überschätzt mit dem geld hätte man sich bessere spieler kaufen können bei chelsea find ich nur drogba , schevschenko lampard und essien gut der rest ist nicht so prächtig barca hat deutlich bessere einzelspieler und auch real madrid
 
metz schrieb:
Terry ist auch ohne Zweifel einer der besten Spieler der Welt...er, Cannavaro, Puyol, Marquez sind halt die besten Verteidiger...
Von Drodba halte ich nicht soviel....ist n Top-Mann, aber finde ihn manchmal zu hochgejubelt.
Essien ist einer der besten MF der Welt....und noch verdammt jung...da wächst was! Leider durch sein Land wir er nur selten in Länderspielen zu sehn sein...hätte er nicht für Frankreich spielen können:D

Nesta is besser als die alle zusammen;)
 
KaraKudret schrieb:
nicht die wm mitbekommen? ;)
er provozierte den schiedsrichter, damit rooney die rote karte bekommt, was ja auch dann passierte.

die rote karte war mehr als gerechtfertigt und boulahrouz hätte nach seinem kung fu kick auch rot kriegen müssen, macht mal halb lang eyy:rolleyes:

und @ DG
Lampart und Essien sind 2 der besten mittelfeldspieler der welt
drogba und schevchenko 2 der besten stürmer
terry einer der besten innenverteidiger
kalou und mikel 2 riesen talente
cech einer der besten torhüter
ashley cole der beste linke verteidiger der welt
und auch sonst sind ne menge noch junge burschen dabei

das heißt natürlich nicht das ich den verein an sich nich auch kagge finde.
 
sie zählen zu den besten MF der welt, zählen zu den besten Stürmern und zu den besten Abwehrspielern...nicht die besten, gehören aber zu den grossen Kreis;)....und, wer ist dieser Nesta!?
 
metz schrieb:
sie zählen zu den besten MF der welt, zählen zu den besten Stürmern und zu den besten Abwehrspielern...nicht die besten, gehören aber zu den grossen Kreis;)....und, wer ist dieser Nesta!?

die besten sind auch nich definiert, du kannst nich einen herausnehmen und als besten bezeichnen, jeder nennt nen anderen als besten daher gibt es nen paar beste und keinen BESTEN im allgemeinen.

Für mich ist Nesta mit abstand der beste innenverteidiger, henry mit abstand der beste stürmer. A. Cole der beste LV. aber als besten mittelfeldspieler kannst du niemanden bezeichnen da du ronaldinho nich mit vieira oder lampart mit xavi vergleichen kannst. also sage ich zu den besten;)
 
Ich finde Nesta nicht mehr so toll...vor 4 Jahren war er mit abstand der beste, aber Cannavaro, Terry und Puyol haben sich so krass verbessert, dass ich ihn nur noch hinter denen sehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten