CHEERS (Kabel1)

Ach eigentlich hätte ich jetzt schon eine cheers folge gesehen, 4:20 das ist ein witz...**** stunde geh rum
 
Da ich aus zeitlichen nicht im Stande bin, diese herrliche Serie zu verfolgen, würde ich den Herren zutiefst dankbar sein, sollten hier mal ein paar Sprüche aus den zur Zeit laufenden Folgen gepostet werden.

Danke

Euer Clifford
 
Poste nur noch ich hier??? :oops:

Heute kommt `ne Folge in der Norm sich als schwul ausgibt! :D:D Also, das muss man glaub`ich gesehen haben!!:D
 
Sooo geil, die Folge mit dem Schwulenschwindel! :D
Wie die Coopermans das Cheers für eine Schwulenbar hielten! :D
 
genial!

man verdammt, wieso bringen die keine cheers dvd's raus...
würde sich wahrscheinlich wegen des in deutschland wohl eher kleinen zuschauerkreises wohl nicht wirklich rentieren
 
Psycho Thug-J schrieb:
man verdammt, wieso bringen die keine cheers dvd's raus...
würde sich wahrscheinlich wegen des in deutschland wohl eher kleinen zuschauerkreises wohl nicht wirklich rentieren
Hol`sie dir evtl. in original. Kommt drauf an wie gut du englisch sprichst.
 
scheiss sonntag ohne cheers. wenigstens kommt al bundy. gestern kam ja seinfeld, aber die folge war eher weniger gut.
 
PsychoDad111 schrieb:
scheiss sonntag ohne cheers. wenigstens kommt al bundy. gestern kam ja seinfeld, aber die folge war eher weniger gut.

3 Tage kein Cheers.. Seinfeld kommt in letzter Zeit echt öfter... schon daran merkt man irgendwie, dass die letzten Staffeln zuende gehen.
 
Nächste woche ist ausnahmsweise mal wieder ne gute cheers und seinfeld woche. montag dienstag und kommts halb 4 und 2 folgen cheers 2 folgen seinfeld, und am mittwoch ist wieder ein guter 3uhr cheerstag wo am ende nach seinfeld noch ne cheers folge kommt. donnerstag ist wieder ab 4 wie diese woche die ganze zeit und ohne seinfeld. ich kann nur stark hoffen dass das weitergeht, nochmal von vorne. was kam eigentlich davor um diese zeit ? oder kam schon immer cheers ? Ich weiss noch dass es immer ganz spät kam, auch schon früher. aber das war glaub ich auf rtl, ich glaub das kam immer vor oder nach susan auf rtl, so um 2-3.
 
so siehts aus. aber nächste woche wirst du auf deine kosten kommen. sogar einmal 3uhr, so wie früher, mit 3 folgen cheers.
 
k-mono schrieb:
Hol`sie dir evtl. in original. Kommt drauf an wie gut du englisch sprichst.


das ganze zu importieren würde bestimmt mein monatliches budget sprengen

ich bin zwar der englischen sprache ziemlich gut unterwandert, jedoch lassen sich manche redewendungen oder restringierten ausdrucksformen selten als solche rezipieren
 
verkaufs danach wieder, zb. bei ebay, dann kriegst du die kohle wieder raus. mal gucken vielleicht ziehe ich mir alle folgen bei emule, dann verkauf ich euch eine dvd mit allen deutschen folgen. aber erst brauch ich dsl.
 
Zurück
Oben Unten