CHEERS (Kabel1)

worauf du einen lassen kannst ^^

würde mich so freuen...

ich versteh z.b. nicht, wieso diese mittelmäßige sitcom "keine gnade für dad" ausgestrahlt wird, während cheers und seinfeld 100 mal so gut kämen...

naja ^^
 
22:00 Uhr auf Super RTL wäre ideal! Zwischen 22:00 und 23:00 Uhr kommt eh nur vollscheiß! Da rotiert bei mir meißtens bis fast immer eine DVD im DVD-Deck!
 
kennt eigentlich jemand von euch die versampelung des titelliedes von cheers, auf der la boom-atarihuana lp von eisfeldt und tropf .....? sehr geil
 
sicky popp schrieb:
kennt eigentlich jemand von euch die versampelung des titelliedes von cheers, auf der la boom-atarihuana lp von eisfeldt und tropf .....? sehr geil

Hab`s jetzt (dank Sicky) auch..
....supercool!! :cool::)
 
Heute wieder gute cheersbedingungen. halb 4 kommts, 2 mal cheers und 2 mal seinfeld :D juhu . Ich frage mich wie das geregelt ist mit den sendezeiten, das ist jeden tag spannend :D Das lied mit dem sample würde ich gerne mal hören, capone und noreaga haben auch ein lied mit dem ersten paar tönen die da gespielt werden, diese typischen klaviertöne (würds jetzt vorsummen aber im internet gehts schlecht). cooles lied eigentlich. wo wir schonmal bei dem lied sind, gestern kam wieder ne coach folge und da ist das introlied ja grottig. total schlechte qualität. voll dumpf und so, ich dachte ich spinne dann hab ichs mit ner video aufnahme verglichen :D, wurde wohl irgendwann re-mastered. dem geschulten ohr von hulk187 entgeht nichts
 
Gestern auf einmal wieder eine Folge mit dem Coach und Diane... danach dann aber wieder eine neuere mit Rebecca und Woody... weird :oops:
 
Die Folge gestern, in der Norm für Cliff gestrichen hat und es danach nur Stress gab war göttlich!! Diese Sprüche... :D Zu Geil!!
 
Zurück
Oben Unten