++checkt mein demo++

Props an den Mischer...der hats fast geschafft, deine Stimme ganz im Beat zu vergraben. Das was ich verstehen konnte, klang irgendwie nicht flüssig im Flow und simpel. Die Breaks im Beat sind teilweise unpassend. Und die Message ?!

Sorry, für die Kritik.
 
Original geschrieben von Appetizer
. Und die Message ?!

Sorry, für die Kritik.

Warum Sorry für Kritik, ist doch immer gut solang sie konstruktiv wie deine ist...

Also der Beat ist gut, aber wie gesagt Stimme ist zu leise !!!
 
Das beste ist die wirklich gute Homepage. Der Rest gefällt mir gar nicht - also die Audios. Komisch abgemischt, die Stimmen versagen gegen den Beat. Die BEats sind langweilig und simpel.
Wobei man bei 30 Sekunden halt nicht den vollen Umfang erkennen kann!
 
Original geschrieben von benda
Das beste ist die wirklich gute Homepage. Der Rest gefällt mir gar nicht - also die Audios. Komisch abgemischt, die Stimmen versagen gegen den Beat. Die BEats sind langweilig und simpel.
Wobei man bei 30 Sekunden halt nicht den vollen Umfang erkennen kann!
wie gesag also im ganz flop
 
erkennt ihr den beat nicht??

alle beats sind nicht selber von uns produziert!!
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>


sehr schlecht:oops:
sorry....

und von wem der beat ist steht soga daneben:eek:

123...

Stimmt. Hab nur den ersten gehört. Aber das hatte gereicht. Wobei ich sagen muss, das ich Nas nicht erkannt habe und seine Beats simpel nen... Sorry...
Naja, aber der Rest ist immer noch nicht überzeugend.
 
lol oli part is am schlechtesten...

und texte sind bei allen abartig gammlig und der beat von jay und von nas sind beide heftig...

und special text au billig lol is ja echt nur die 3 parts auf einem beat... also flow etc nix am start..

yo alles nich so toll...
 
naja......
seite is fett aber der inhalt(demo..)
der flow gefällt nir nich
aber die seite is echt bombig gebaut
 
die lyricz sind fürn arsch !!!!da müsst ihr abba noch viel lernen!!!flow iz fürn arsch das müsst ihr echt noch schuften um die lobeeren zu ernten!!!
 
Zurück
Oben Unten