Checkt mal den???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

villain

am Start
Registriert
25. Juni 2002
Beiträge
50
Also ich , 17 jahre, weiße hautfarbe, sitze hier im Büro auf meiner scheiß Arbeit, und heute bekam ich so einen neuen Spinner dazu.

Ich geben nun eine Konvesation wieder, die vor cs. 5 stattfand, wobei V für mich und S für den Spinner steht:

S: was hörstn du für ne Musik

V: HipHop

S:HipHop???Mein GOtt, ich finde HipHopzum kotzrn. Außerdem finde ich dass kein weißer berechtigt ist HHzu hören, weil dass nur was für schwarze ist. Außerdem kommst du nicht aus dem Ghetto also darfst du das nicht hören, weil nur Gangstas HH hören dürfen. Das find ich nicht gut von dir!!

V: Dude, ist das dein ernst???

S:Voll und ganz

Meine Frage nun an euch: Ich hab noch ne halbe Stunde zu arbeiten, soll ich die Gefahr eingehen, rausgeshmissen zu werden
aber ihm dafür mal auf sein Maul zu hauen???

Jetzt sagt er gerade: Bestimmst bist du gerade auf irgend so einer schwaarzen HHsite!!!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit dem anfangen soll...
Aber ich verdien immerhin 10 Euro dien Stund...

Peace
Villain
V:Dann sei jetzt besser ruhig...
 
Frag ihn mal wo er politisch steht und dann weisst du ob es wert ist mit ihm weiterzu diskutieren oder nicht...

weil dann ist HH einfach N*** Musik für ihn...

dann weisst du wie er denkt...
 
Krassa Flash!

Kenn solche Vollidioten!

Frage ihn mal was er so hört!
Ich wette er sagt "So Querbeet alles mögliche..."

Ich würd mich auf jeden voll auf ne Diskussion einlassen.
Aber gewalttätig, oder ausfallend würde ich nicht werden.
Frag ihn ob er irgendwas gegen schwarze hat, oder warum es einen Grund geben könnte, etwas nicht zu konsumieren was von schwarzen erfunden, bzw. gemacht wurde.

Würde mich auf alle fälle interessieren was weiter passiert.....;)
 
genau ich fang den nach der Arbeit ab, und zieh ihn nach Rothenburgsort(Stadtteil von Hamburg mit einer Schwarzenqutoe von 63%)
Dann lass ich ihn das noch mal sagen:D

Peace an alle und an Rothenburgsorter
Villain
 
@gilchingbeat:

Was er hört: Linkin Park, Crazy Town, er findet Crossover einfach "STRANGE BIS ZUM GEHT NICHT MEHR, GENAU SEIN DING"

Nein er hat nix gegen schwarze nur gegen deren art, was auch immer das heißen soll
 
Original geschrieben von villain
@gilchingbeat:

Was er hört: Linkin Park, Crazy Town, er findet Crossover einfach "STRANGE BIS ZUM GEHT NICHT MEHR, GENAU SEIN DING"

Nein er hat nix gegen schwarze nur gegen deren art, was auch immer das heißen soll

oh nein linken park die hatten doch mal ne kollabo mit x-ecutionrs oh nein schwarze oh gott Turntablism hilfe hip hop . crazy town scheisse die veruchen auch zu rappen baaaaaahhhhhhhh.

was isn das fürn vollhirnie dein kollege:confused: :eek: :confused:
 
hört sich nach einem oberflächlichen vollspacken an...

lass ihm seine meinung, und denk dir deinen teil... allein schon sein musikgeschmack sagt alles.... linkin park ist vielleicht geschmackssache, aber crazy town (wenns das ist was ich denke) ist einfach nur schlecht... und da ist es egal welche musik ich selbst mag, denn jeder der sich nen bisschen mit musik befasst weiss das...

also lass den spacken, und denk dir innerlich wie dämlich der typ eigentlich ist...
 
jetzt sagte er jeder könne rappen sogar er.
darauf hin meinte ich er soll ma was von sich hören lassen

ZITAT:

Ich sitze hier mit nem hiphoptypen im Büro
Und die Putzfrau kommt und macht die tür dann zu
:D:D:D:D

Mehr gibts heute abend

Ich hab fEIERABEND :D
 
mußt ihm ja nicht auf´s maul hauen, sag ihm einfach, daß er DUMM ist und KEINE AHNUNG hat...feddisch..
 
Original geschrieben von villain
jetzt sagte er jeder könne rappen sogar er.
darauf hin meinte ich er soll ma was von sich hören lassen

ZITAT:

Ich sitze hier mit nem hiphoptypen im Büro
Und die Putzfrau kommt und macht die tür dann zu
:D:D:D:D

Mehr gibts heute abend

Ich hab fEIERABEND :D

Yoyo...it's your birthday...

sag ihm er ist fast gleich wie Fifty Cent

oder wie Sammy...

dann rastet er...
 
Original geschrieben von villain
jetzt sagte er jeder könne rappen sogar er.
darauf hin meinte ich er soll ma was von sich hören lassen

ZITAT:

Ich sitze hier mit nem hiphoptypen im Büro
Und die Putzfrau kommt und macht die tür dann zu
:D:D:D:D

Mehr gibts heute abend

Ich hab fEIERABEND :D


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA...
:p :p :p

Ok....stimmt.....ich würde ihn doch schlagen.....




:eek:
 
ich glaub dein kollege is genauso wie soooooo viele leute die dir noch im arbeitsleben oder sonst wo begegnen werden....deshalb würd ich mich an dem einen trottel nich stören!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten