Checkt ma aus!

Keltuzad

am Start
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
47
Sie war grade mal 11 jahre alt/
Ihr leben war wie neu/
Doch die Menschen sind kalt/
gras wurde sofort zu heu/
Sie kam grade von der schule/
hat nix schlimmes geahnt!/
Mutter hat sie so oft davor gewarnt/
auch ich hab sie oft genug ermahnt!/
Die augen offen zu halten/
wenn sie über die straße geht/
Doch es war zuspät/
Die welt hat sich zu schnell gedreht/
Sie wurd einfach so erlegt!/
Ich hab ihr geschworen/
immer für sie da zu sein!/
Doch sie war viel zu klein/
Zu klein zum sterben/
AUf der strasse lagen noch die scherben/
Und das blut aus ihren kleinen Venen/
Sie trat sofort aus ihrem Leben/
Der wi***** sollte sich schämen/
Doch er bereute nix/
Rotzte ihr noch ins gesicht/
Meiner schwesters letzte worte/
Sei nicht traurig/
Gott öffnet seine pforte/
Ich brach zusammen war fertig mit der welt/
Es wurde schwarz und hat sich nicht erhellt/
Er haute ab und gab mir Geld/
Mein leben war wie ne rose/
Erst wunderschön und dann Verwelkt/
VERDAMMT GOTT ICH SCHEISS AUF DEINE WELT!!!/

Dies war letztes jahr im sommer!
Gebt ma bitte feedback...
:mad: :mad: :(
 
alsooo... tut mir natuerlich leid...

aber wennde sowas in nen text packst musste das ein bisschen anders machen denn da sind son paar bars die einfach nich klar gehen ( und davon gab es mehrere ) und die machen das ganze son bissel laecherlich... bleib beim thema und versuch die zeilen laenger zumachen denn so kommt das schwul und ein paar bars mehr schaden auch nich .....


naja und sonst ... n guter raptext isses nun nich...

dran abreiten ...
 
Es ist eigentlich noch nich fertig und ich hab auch noch nicht wirklich daran gedacht es zu rappen...das ist mehr so der style von "die Firma" die etwas ruhiger bleiben!Ich weiß auch das die bars länger sein sollte nur da kam die 32 Bars rule nicht hin^^
 
Übermut

Findest du es nicht etwas daneben, diesen Text mit Firmatexten zu vergleichen? Ich mein, du hast halt leider schlechtere Rhymes als HP Baxter.......
Naja, übung macht den Meister, aber behalt dein Zeug noch ne Zeit lang für dich, bi es gut is...
 
Danke da luv vielleicht könnten wir ja mal nen reien story teller über die Menschen dieser welt als collabo schreiben!würd mich freuen und dann lern ich auch was^^
 
Original geschrieben von dvs
alsooo... tut mir natuerlich leid...

aber wennde sowas in nen text packst musste das ein bisschen anders machen denn da sind son paar bars die einfach nich klar gehen ( und davon gab es mehrere ) und die machen das ganze son bissel laecherlich... bleib beim thema und versuch die zeilen laenger zumachen denn so kommt das schwul und ein paar bars mehr schaden auch nich .....


naja und sonst ... n guter raptext isses nun nich...

dran abreiten ...

so is es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
check mal meinen pls!!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=120535
 
ich meine nich die bars und so sondern den beat also alles etwas ruhiger ausserdem hab ich den text so runter geschrieben wie er mir grade in den sinn gekommen ist und um meine kleine schwester morgen zu loben denn morgen ist ihr todestag!:(
hab ne hook fertig werd sie hier jetzt noch ma posten
Hook:

ich weiss noch genau als es in der zeitung stand/
Kleines mädchen überfahren mit ner Rose in der hand/
Blut auf der straße und an der Wand/
Gibt es noch gerechtigkeit in diesem land?/

verbesserungsvorschläge wären auch nicht schlecht da dies der 2 text ist den ich verfasst hab
 
Sorry

Wusste net, dass das ernst ist...
Dann sieht´s natürlich anders aus, is zwar trotzdem kein Firma-Style, aber dann sind die Rhymes natürlich bloß nebensache. Kümmer dich nicht um Verbesserungsvorschläge, so einen Text kannst nur du als betroffener wirklich gut machen. Wenn dir Stellen nicht gefallen, dann überarbeit sie doch alleine....
 
mein beileid aber wie willst den diese LANGEN zeilen in nem audio flown das geht nich auf jeden längere zeilen kompane!
 
ja ok ich über arbeite den noch ma mit lägeren bars^^
und ner 2ten strophe:D
 
jo ich werd mich dran halten und die rhymes überarbeiten und die bars länger machen^^

THX
 
sry, aber als Raptext geht das leider nit klar
die zeilenlänge is wie gesagt echt problematisch und die reime sin sehr schlecht, aber gib nit auf, mach weiter übung macht den meister
peace
 
Original geschrieben von V1ct!m
sry, aber als Raptext geht das leider nit klar
die zeilenlänge is wie gesagt echt problematisch und die reime sin sehr schlecht, aber gib nit auf, mach weiter übung macht den meister
peace


bin deiner meinung
 
ABAB Rhyme

Also ich find das ganz schon nicht schlecht kanns warscheinlich auch nicht besser, aber ich finde ein "ABAB-Rhyme" kommt nicht so gut in nem Rap!
 
abab rhyme sind manchmal ganz ok aber nich durchgezogen durch nen ganzen tag ... wo bei aabb au wieder auf'n sack geht ...

ich denke ne gute kombination aus abab aabb abba machts aabbcc usw. usw.

die mischung machts :cool:
 
edit: durch nen ganzen text ...

sorry kann nich editieren weil keine rechte
 
Zurück
Oben Unten