Checkt die Parts,deep bis battle

Coolinho

ist hier aktiv
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
350
Das hier sind so meine ersten Gehversuche auf verschieden Freebeatz u.Ä. .
Ich denke sind einige nicht ganz schlechte Sachen dabei.Ich glaub ich weiß auch wo meine Schwächen liegen (bin theoretisch besser als praktisch ^^ ), aber ich möchte gerne mal ein bisschen Feedback dazu von Leuten mit Ahnung.
Evt. Tipps wie ich die Qualität etc. verbessern kann,weil es alles noch etwas "billig"/"blechern" klingt.


Kram-hochladen-Link:
http://kram-hochladen.de/index.php?p=download&9ca461683ad=ZmlsZXMvMjAwNjUwMi8wLjQzNTE4NDAwXzExNDY1Njc0NjMv

Rapidshare:
http://rapidshare.de/files/19425563/Envinyatar_s_Parts.mp3.html


Anonsonsten gibts Stuff von mir und meinen Leuten unter www.labande.de.vu oder in diesen Threads:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100019306

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018305&highlight=Envinyatar

Also FEEDEN,gibt auch Revanche!
 
Danke fürs feedback :)

Richtig erkannt,bei diesen Tracks hab ich nicht gedoubled.Das sind sachen,bei denen ich geprobt habe oder mit kumpelz so zum fun n track gemacht habe etc. und ich halt gerne mal was zu meiner Stimme etc. hören wenn sie möglichst "pur" ist,damit ich so wenig effekte und so wie möglich brauche und eben auch live oder accapella krass komme *g* :D



---------------------------Mehr Leute :cool:----------------------------------
 
Hey kommt auf jeden fall schon mal ganz gut rüber. Gib deiner Stimme beim mischen mal n bisschen mehr bass. müsst besser klingen. und es kommt bisschen so rüber als hättest du noch so n bisschen angst vorm mic. Mach alles mit mehr ausdruck. Aber sonst is schon fett. Weiter so!!!

Peace Painker
 
revanche digga...

also schlecht klingt das alles nicht---
aber bei n paar parts fehlt einfach die POWER...
versuch einfach mehr druck in die stimme zu bekommen...
flow is eingentlich schon ganz nett

und der 3te beat passt meiner meinung net so zu dir na ja...

immer schön weiterüben!!!

vielleicht willste das auch noch checken:D
checken;)

Holla
TNT
 
@ Painker

Dankeschön,werd ich mal ausprobieren!

@ Detonate

Ist getan ;) .Danke für die Revanche. Werd ich auch beherzigen!


Looooooooos Leude! :D
 
oh man felix du loser, du bist einfach nur schlecht...

nein scherz *g*

das bei 2:55 kommt am besten find ich, is auch ganz fresh das mal ohne den part von bk zu hoeren

bei dem danach find ich diesen style n bisschen uebertrieben, aber ganz fresh alles, bleib am ball ;)

gruesse an die h-town hustlaz! ^^

und push den scheiss!
 
Du hast eine sehr schöne Stimme, zudem eine gute Aufnahmequali das macht schonmal was her!
Beats sind allesamt schön gewählt, kommst gut drauf.
Für erste versuche is das wirklich gut in meinen Augen.
Flow is schon gut. Textlich auch schon gut eigentlich.
Also da geht einiges!
der bei 2:45 geht garnicht klar, da kommste nicht gut;)
Hör mir gerne mal wieder was an
 
Der flow passt meist... betonung so lala aber das wird ! Etwas verkrampft finde ich... hook nice nice... textlich gehts auch klar...

das schluss ist lustig ^^ naja hau rein mach weiter so!
 
quali find ich nicht so toll.müsstest dir bessere equipment holen.
texte siind schon ganz gut.
flow is nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was bvesonderes. aber übung macht den meister. gute ansätze.
und paar beats find ich recht geil.

peace
 
@ ef-el-oh
thanks fürs feeden. Eigene Note ist in Arbeit *g*

@ RND
loooooool,als wenn du die Ahnung hättest,der einzige der's hier auch nur Ansatzweise ncih drauf hat bist ja wohl du *g*
nee,auch dir natürlich danke fürs reinhören und feeden

@ MightyCourage
Freut mich ,dass es dir gefällt,werde versuchen demnächst mal "richtige" Tracks an den Start zu bringen und würde mich dann natürlich wieder über deine Meinung freuen :)
Danke fürs Feedback

@ ~[JiGGaM]~
Yo,teilweise fehlt(e) mir noch die sicherheit bei den Parts...so die gewohnheit eben ;) Aber das mach ich bald hoffentlich besser ;)
auch dir THX man!

@ Historikk
Hab jetzt n neues Mic und nen Verstärker und hoffe,dass das damit jetzt besser wird! Und ich hab Deutsch-Leistungskurs gewählt...da müssen die Texte sitzen :D
danke für dein Feedback! :)
 
Für einen Gehversuch hätt ich das nicht gehalten. klingt doch schon ganz geil. und was die aufnahmequalität angeht...pah...wichtiger is gut zu rappen!!!

weitergehen:)

merlin
 
Servus

also danke mal für dein Feedback :)
ja also erstmal kurz: deine homepage würde ich etwas übersichtlicher gestalten, da blickt ja keiner durch... weniger ist manchmal mehr ;)

auf jeden fall hab ich mir bei dem anderen link mal was runtergeladen... und muss sagen war positiv überrascht... ich finds überdurchschnittlich für die ersten Raps... die Stimme hört sich noch bisschen komisch an, in dem Battle zeug hört se sich besser an, aber die find ich net so geil vom style und so... wer singt denn bei den ersten tracks da?

ja würd auf jeden Fall sagen, des hat hohes potenzial... mach weiter!
Peace
Seprowling
 
@ MerlinTheWizard
Klar,werd ich tun ;) ,danke

@ Seproling
Danke auch dir :)
Joa...die Page,da muss ich mir sowieso nochmal wen suchen der Ahnung von sowas hat *g*

Die erste Lady weiß ich ehrlich gesagt nich,war sowas was ich über Umwege in die Hand bekommen hab und dann eben nen Part gekicked hab...
Das andere istn Lowfile-freebeat und die Sängerin nennt sich goldspun.

@ GSTA
Danke
Links werden ausgecheckt und rap wird verbessert ;)
 
Coole Stimme, flow ist schon nicht schlecht, hin und wieder könnte es noch flüssiger sein, versuch mal mehr als nur ein oder zwei lines durchzuflown, die ersten parts die etwas deeper sind gefallen mir wesentlich besser als der der so bei 2:40 einsetzt, du hast viele verschiedene Styles drauf das ist auch cool, den part auf den Doa-freebeat könnteste besser rappen glaub ich, der kommt nicht so gut....aber wenn das wirklich deine ersten "Gehversuche" sind ist das auf jeden Fall krass...

Revanche?:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018038

peace
 
@ stylograph

Danke fürs Feedback!
Revanche ist ja schon erfolgt! :)

-------------------------------------

Will noch wer? ;)
 
joah klingt diesmal sicherer, ansätze sind vorhanden, aber is noch viel übung nötig was das Verständnis von rap angeht. betonungen sind oft unsicher oder schlecht getimed oder gar nicht vorhanden.....aber schon ein fortschritt zu dem vorherigen, keine frage
 
wie versprochen!

ein wenig verspätet aba hier ist mein feedback:

1. du hast auf jeden fall potenzial :)
2. deine tracks übers leben und liebe gefallen mir leider nicht so, zwecks zu wenig druck in der stimme und so
3. deine battle tracks gefallen mir sehr gut, guter einsatz der stimme---das nächste mal bitte mit aggresiven doubles, dann hört sich der shit viel voller an!:mad: und rockt auch richtig
4. du könntest auch noch ein paar sachen im hintergrund reinschreien und das dann im mix so mischen dass es so schleichend von hinten kommt....so Shouts wie YEAH oder BITCH oder was-weis-ich

TIP: das wichtigste ist das MIC, der PRE-AMP und deine Soundkarte....schon mit 300 € kann man sich ordentliches Einsteiger-Equipment holen und ich täte mal im Producerforum schauen da stehen paar gute tipps drinnen!


also hau rein:

Hezekiel333


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018902
 
Zurück
Oben Unten