Checkt den NEWCOMMER

Terror MC

ist hier aktiv
Registriert
16. November 2001
Beiträge
181
Checkt ihn aus/
der Newcommer aus Berlin ist im Haus/
bringt effektive raps heraus/
plus feinen Ohrenschmaus/
ich glänze nicht mit Texten/
sondern bring mit meinen Reflexen/
freestyles an den start... ihr könnt es ja testen/
ich habe die besten/ freestyle flows/
auf allen interactiven shows/
Wack MC´s sind chancenlos/
ich bin fabulos/
das ist sicher wie in Allahs schoß/
Nenn mich selbst den Berliner Terrorist/
reime mit Tücke und List/
farbig und bund/ nicht öde und trist/ mit nem Joint in dem Mund/
jedes Jahr, jeden Tag, sogar jede Stund/
Rap-Krank, so ist mein Befund/
Property of Brainstormer corperation/
Gestallter und Former der neun Rap-Nation/
Als ein Meister bring ich euch die bomben celabration/
und erscheine nie auf ner Bravo comprilation/
denn ich bin Rapper aus Leidenschaft/
hasse Pop-Stars aus Feindschaft/
weil da wo ihre Ehre war jetzt ein riesen Loch klaft/
Ich verkauf mich für kein Geld der Welt/
denn ich hab festgestellt/
wer auch heut noch zu mir hält/
und zwar meine Homes und nicht Carl Friedr. Gauß/
der kann mir nur selten helfen und sieht auch noch scheiße aus/
auf seienem 10Mark Schein/
kann er mir doch gleich sein/
ich weiß ich bin ziemlich abgeschweift/
es tut mir ja leid/
jest wart ich auf euern Kommentar: Wack oder tight!/
schreibt was ihr wollt ich bin bereit/
und macht keine hektik, ich habe Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!




Also haut rein. WACKE oder TIGHT!
Und nicht vergessen: Es gibt keinen Mittelweg!!!!!!!!!

PEACE AT ALL :cool:
 
Original geschrieben von Terror MC





Also haut rein. WACKE oder TIGHT!
Und nicht vergessen: Es gibt keinen Mittelweg!!!!!!!!!

Na dann: WACK!

ich ahsse das wort zwar, aber du wolltest es ja so.........
Reime schwer langweilig, inhalt fraglich und standart.......dieser Text hätte von 90% der ganzen "newcomer" sein können..............
 
Es war ein freestyle ich setzt mich nicht mit nem blatt papier vor den rechner und tippe meine Texte ab. Aber wenn euch das besser gefällt mach ich das demnächst mal.

Dann zeigt mir doch wie´s besser geht.


PEACE AT ALL!!!!!!!:mad:
 
Original geschrieben von Terror MC
Es war ein freestyle ich setzt mich nicht mit nem blatt papier vor den rechner und tippe meine Texte ab. Aber wenn euch das besser gefällt mach ich das demnächst mal.

Dann zeigt mir doch wie´s besser geht.


PEACE AT ALL!!!!!!!:mad:


Wenn ich Ehrlich bin:

Du bist dümmer als ich dachte!

Erst willst du eine Meinung, dann kriegst du sie, dann redest du dich mit billigen standart sachen raus.........

Dann lass es........

Achja: selbst für nen Freestyle(wenn es einer wäre, nicht so freitippen) ist es SCHLECHT!

Und dein "zeigt mir doch wies besser geht" ist ja grandios................
 
Hehe, kannst ja Chill und C-Zar fragen wie ichs besser mache *lol*
Meister, mal ehrlich, wen meinste beeindruckst Du mit dem SCheiss? Das soll ein Freestyle sein? Das hab ich vor 2 Jahren als Freestyle gekickt, am Mic wohlgemerkt, und fands damals schon schlecht. Also, von den Reimen her ist das ja wohl die unterste Grenze, fängst ja gleich mit dem Burner an: HAUS-AUS! BOAAAAAAAAAH! Was staun ich da! Meister: Üb an Deinen Reimen, üb am Flow (klingt auch sehhhhhhhhr standart) und reiss bis dato das Maul nicht auf, das haben schon andere Versucht, und jetzt steckt den ein Big Mäk dazwischen, da is nix mehr mit zubeissen.

Mal ehrlich: Üb, aight? Is ja schön das Du Dich im Rap versuchen willst und Hip Hop aktiv leben willst, aber erstmal üben, bevor man an die Öffentlichkeit geht, sonst blamiert man sich nur.
PEACE!!!
 
Alle sind gegen mich...

...und ich scheiß drauf!!! Ich wurde hier und da als schlechter Rapper abgestempelt,/
doch ihr braucht nicht nicht so tun als hät ich meinen Style umgekrempelt/
Ihr fühlt euch angerempelt/
von so nem Penner wie mir?/
komisch, aber das trifft genau meine Pläsier/
Es is ja nicht so das ich immer nur Leute ankacke,
duoch fühl ich mich angemacht kommt die gegen-Attacke/
ich hab ne Macke/
und zwar vertrag ich konstruktive Kritik,
andrerseits an destruktiver leider kein Stück/
Einige Leute hören jetzt besser gut zu/
Fürchtet mich lieber wie die Rache von Monsu/
ich rap nicht wie ihr wollt das ist für mich der falsche Schuh/
Ich bleibe immer einer der BS Crew/
Habt ihr verstanden ich werde immer bei meim Style bleiben/ob Freestyle oder Zeilenschreiben/
ihr könnt mich nicht klein reiben/
Mein Style: Da brennt er,/
Wack Mc: Da rennt er/
Selly: Da flennt er,/
und wer´s nicht glaubt wird gefällt wie das World Trade Center!/
Ooops, das verstößt wohl gegen die Conteance/
los Kritiker schreibt, jetzt habt ihr wieder die Chance/
ich halte Balance/
und weiß es kommt euch falsch vor/
doch ich hatte schon immer einen scheiß Humor/
plus in meinem Kopf ein riesen Tumor/
der mein Kopf aussehen lässt als würd er gleich explodiern/
doch ich will euer Mitleid nicht das kann ich euch garantiern/
wenn ihr gegen mich seid dann wenigstens konsequent/
Mein Rap Niveau steckt nun mal in nem Abwertstrend/
völlig ungehemmt/
rede ich über unsere Welt/
wie scheiße sie ist. Und wem das nicht gefällt/
ich hab kein Problem wenn ihr euch gegen mich stellt/
nur ihr habt eins mit mir doch das habt ihr ja auch schon festgestellt!/



Peace at all!!!:(
 
Zurück
Oben Unten