Checkt den hotten Spontan Track!!!

(hab ma nen neuen beitrag gemacht, immerhin will ich links dieses beitrags noch ne goldene haben ;))

Beat is natürlich lässig, den fand ich original schon fett


tja in der stimme fehlts n bissl, vielleicht is der beat ja auch das verhängnis. weiß net da fehlt mir n bissl druck und der typische badboy flow wo die stimme immer so auf und ab geht und jede silbe betont ... der text ist dafür eigentlich recht fresh! die stimme an sich hört sich auch nice an ... für n spontantrack aber schon klasse! :) (wobei wenn jemand nen spontantrack macht muss in dem track tausendmal das wort "spontan" vorkommen damit man das nochmal extra betont ...)

insgesamt: thumbs up!


:)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=94340&pagenumber=1
 
Yo danke!!!
Wollte auf dem Track auch keinen typischen Bad Boy Flow machen, sondern das selber ausprobieren;)

Kritik bei dir folgt!
 
quali sucks....versteh deswegen nicht so viel
x-cuse

aber gib ma mehr power in stimme.

peace
 
uhhh ich habs geschafft aufzupassen und zuzuhören.... ;)

beatwahl find ich gut......

text hört sich auch gut an.....
flow geht auch klar......

in der stimme fehlt irgendwas.... hört sich en bisschen langweilig an auch wenns eigentlich nicht schlecht gerappt ist.... vielleicht mehr druck in die stimme und krasser betonen.....
 
Beat is Bad Boy 4 life, nein kein Freestyle, wie oben geschrieben Spontan Track...

Nähere Kritik hätte mir mehr geholfen...
 
find den track nich schlecht aber so kann man sich das nich anhören

hab mir auch das snippet auf eurer seite reingeuogen und das is ja echt ein problem das ihr nich richtich das ding mischt

würde mich ma interesieren vieviel ihr von euren taps ihr über netbestellung verkauft habt

ich bin zwar nicht mister mixmaster aber ich krieg das sicher besser hin

könnt ja pm schicken wenn interese is
 
yo, das snippet is eh schon alt ;)

Naja haben schon ein paar cds verkauft, aber das hat hier nix zu suchen, hm, ja vielleicht laden wir morgen ne neue version, lauter abgemischt hoch...mal schaun
 
yosen!

also vorne weg: vocals (wie immer) zu leise.

aber is schon mehr druck inner stimme. klingt eigentlich ganz nice... aber ich warte ma auf die laute version, weil ich vom text nich viel mit kriege. aber was ich verstehen konnte is nice!
 
Zurück
Oben Unten