Checkpoint Teroa Open MIc vom feinsten in Berlin

Jacmo

am Start
Registriert
20. März 2004
Beiträge
76
Jo an alle Open Mic Liebhaber. In Neukölln braut sich was zusammen direkt U bahnhof Neukölln hat vor kurzem ein Club geöffnet Checkpoint Teroa.Dort sind jedes W-end also Freitag und Samstag Open MIc sessions.Das ist ein reiner Rap Club die Preise sind auch ok.
Also checkt den Club aus.
Achso man trifft dort die eine oder ander Rapgröße aus berlin
 
Checkpoint Teroa Bar Berlin

und ob berliner hier sind....ja die geilsten open mic sessions kann man in der checkpoint teroa bar des berliner labels feiern!!!! allerdings nicht freitags und samstags sondern nur freitags!!!! und das geht rischtig ab :cool: ganz ehrlich...hiphop label mit eigener bar is schon was feines,plus ausgezeichnete künstler!:D in diesem sinne......immer schön TEROOAAAAAAAAAAA machen
 
ja sry hatte mich geirrt hab mitlerweile auch gecheckt das nur freitag session is peaceout
 
ja sry hatte mich geirrt hab aber mitlerweile gecheckt das nur freitag session ist
 
war sonst schon jemand da? ich bisher ein mal (diese woche wohl wieder)...is auf jeden fall cool da. :cool:
 
und ob berliner hier sind....ja die geilsten open mic sessions kann man in der checkpoint teroa bar des berliner labels feiern!!!! allerdings nicht freitags und samstags sondern nur freitags!!!! und das geht rischtig ab :cool: ganz ehrlich...hiphop label mit eigener bar is schon was feines,plus ausgezeichnete künstler!:D in diesem sinne......immer schön TEROOAAAAAAAAAAA machen


auf jeden fall!
 
Zurück
Oben Unten