CHECKEN : Raw Facts auf Jaylib's Raw Shit

Architect

Senior Member
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
2.553
Hier ein kleiner besoffen style auf jaylib's raw shit beat!!!

Freut Euch auf Raw Facts Album coming 2004!

UND CHECKT DEN "TRACK"!!

download
stream (für winamp)

Den Track findet ihr auf dem kommenden VS-City Mixtape auf dem Lieder von:
k.otek (Paris)
causal (Augsburg)
symmetry (Providence/Boston)
teamo & screw (VS-City)
und vielen mehr zu finden sind

also haltet eure Augen und Ohren dafür offen!!!

für mehr infos checkt www.screwaholic.com


holla Pe
 
Symmetry weiss einfach wie man rappen muss ... lediglich empfinde
ich es leicht nervig, wenn man die Takes so offensichtlich setzt.
Ist aber auf jeden Fall geil wie er rappt und über den Beat fließt.
Booker!

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N
Symmetry weiss einfach wie man rappen muss ... lediglich empfinde
ich es leicht nervig, wenn man die Takes so offensichtlich setzt.
Ist aber auf jeden Fall geil wie er rappt und über den Beat fließt.
Booker!

... H aka N ...

Sehr guter Beat, gefällt mir sehr... der Part ist auch cool! Das mit den Takes ist mie jetzt nicht soooo aufgefallen, empfand es daher nicht als sonderlich störend!
 
IS ganz gut. Is das eigentlich n deutscher oder n ami oder engländer?


Takes sind wirklich zu offensichtlich gesetzt.
 
ja ganz cool aba nix besonderes!weiss gar nicht warum viele es so unglaublich dick und zu fresh finden wie er flowt ist ja ganz normal !
 
könntest du vll n text reinschreiben ?! please thx...



[es ist früüüüüüüh morgens...]
 
ja der rap iss ganz nett der beat iss genial aber ob das album so geil wird? Am Rapper wirds sicher ned liegen oida
 
Feine sache!
Der beat is auf jeden fall ein richtiger burner, habs mir gscheid laut mit kopfhörern gegeben, war richtig gut.
MC kommt auch fresh, schön über den beat. insgesamt ein sehr feiner track! :D
 
damn it jungs!

nur weil nich el oder hak47n den thread aufgemacht hat heißt nih dass man nichts dazu sagt
 
hört sich richtig fett an!!!auf jedenfall probz an den jenigen oda bist du das architect????
 
Zurück
Oben Unten