Charnell Thread

so nach diesem geistigen fehlerguss kann es nun weiter mit ner diskussion über charnell gehen...
 
am besten auf seine myspace seite gehen und ihn fragen weil ich es selber grad nicht weiß...

19.9.08 best of auf charnells myspace seite zum free download

100 tracks leute
 
Ich hab mich für ihn interessiert. Da Fource waren auch einfach sehr derbe. Charnell allein hat sich komischerweise 'n paar Fehltritte erlaubt, die er mit TMO sicher nicht begangen hätte. Ich wünsch mir Da Fource zurück, ganz ehrlich. Aber freu mich auf die 100 Tracks. Mal sehen was ich davon noch nich habe^
 
kannst gespannt sein es werden soweit ich weiß auch n paar unveröffentlichte tracks dabei sein
 
Hi @ all

also zum Thema Charnell,
ich bin der Meinung das Charnell einer der besten Rapper
ist der aber (warum auch immer) sehr viel Pach hatte...
Erst das Eimsbush konkurs anmelden musste dann das
Px auseinander ging usw.
Fakt ist Charnell ist einer der ersten sowie auch besten
Rapper in Germany! (Meine Meinung!)
Freue mich jetzt erst mal auf den 19.09.08!!

LEUTE LADET EUCH DAS TEIL!!!
-"BEST OF CHARNELL"-
AB DEM 19.09.08 FOR FREE!!!
 
japp, habe die 100 tracks schon...gab auch einige tracks die ich nicht kannte...aber relativ gute tracks, vorallem da auch alte 44 da mess und da fource tracks dabei sind.
 
thats what i´m talkin about

seit gespannt ab freitag gibts ordentlich was aufs ohr und damit mein ich keine scheiße sondern den besten deutschen rap

man der mann hat alles drauf was man braucht...kann spitten(rhythmische uzi) kann deepe sachen bringen und natürlich echte banger/kriegsmelodien

ab 19.9.08 das best of for free
 
cool hab schon echt gedacht den mag keiner mehr.ich würde ja einfach sagen er war schon damals auf der höhe der zeit auf amerika bezogen.east und west frieden er connectet mit hamburg.vielleicht is er von dämonen bessesen und abge****t aber ich gebe ihn immer wieder eine chance solang ich mit ihm selbst keine probleme habe.aber so der mag ihn nicht und der auch nicht,ich vielleicht auch kenn ihn leider nicht persönlich aber das er so belächelt wird:thumbsdown:
es werden menschen immer irgendwo irgendwann geben die nicht ihren respekt bekommen den sie verdienen oder später.ok vielleicht war er nicht der erste gangster rapper aber ein starter.wenn du rap als kunst siehst dann ist des grundfarbe von irgenwas.
mick wecka oder so hat mir aber nicht so gefallen.
ich will jetzt nicht suchen aber charnell auf "du weisst nicht wer torch iz(die hook in etwa so"hat verdient dafür von so ziemlich jeden respektiert zuwerden.channiesy my nissy
 
charnell ist eine assel. der war schon in jeder stadt und in jedem camp. genauso ähnlich wie manuellsen, das sind gescheiterte rapper einfach. für die interessiert sich kein schwein mehr.
 
nochmal leute es geht hier um musik...wie oft welcher rapper in einer anderen stadt war das ist doch rein musikalisch gesehen scheiss egal und es kennt nicht jeder die hintergründe solcher stadtwechsel also...
musikalisch war er einer der ersten in deutschland die die schiene gefahren sind wie es heute andere machen und dafür regelmäßig im fernsehen laufen...
er war einer der ersten die rap in D hart gemacht haben und deswegen hat er seinen platz an der sonne verdient
 
was hat er dir denn getan?
haste durch ihn gemerkt das er ne ganz andere liga rappt wie etwa deine favorite rappers oder wat
 
nö er wollte bei samy signen vor jahren aber samy wollte nicht dann hat er ein handy video gedreht und rumgeheult......
 
das er bei samy signen wollte...woher haste das denn?
rumgeheult hat er nicht,einfach mal seine meinung gesagt

aber back to topic

charnells musik
am 19.9.08 auf seiner myspace seite
 
für mich der der authentischen Gangstarap gebracht hat schon die ganze zeit

freut mich dass er zurück ist
 
Zurück
Oben Unten