Charnell ruft Bushido in der Rapublik an!

DoRtMuNdA

Pussydo are you there

Charnell didn't say f!ck your mum

So f!ck your mum

Charnell tha negg is Gangsta for

all you gays f!ck
 
Man ihr redet da vom wegen Charnell wär ein Gangster. Wieso hatte er denn Schiss am Telefon und wollte unbedingt beweisen dass er Bu s Mama nicht beleidigt hat. Man wie arm. Bu fi ckt ihn und eure Mütter auch
 
omg, wie dumm ist das denn? Warum ruft chanell bushido an? um bu nicht zu wort kommen zu lassen und sich tierisch aufzuregen?... obwohl ich glaube, das er bushidos mutter nicht beleidigt hat, steht chanell jetzt als absoluter spasti da!! bushido ist cool geblieben und nur so überzeugt man... aber man hätte vll auch ohne radio lösen können, nur so per telephon! Hoffentlich gibs paar schöne batteltracks:D :D

--> aber chanell hat seine sympatien eindeutig verspielt!
 
Alter ... wie Bu schon gesagt hat ... der WATTEChanrnell ist ein Anabolika Opfer und ein durchgeknallter h URENSOHN !!! also würde ich vorschlagen das wir jetzt mal alle seine Mama bangen .. Yea !!!
 
Original geschrieben von BigOne
omg, wie dumm ist das denn? Warum ruft chanell bushido an? um bu nicht zu wort kommen zu lassen und sich tierisch aufzuregen?... obwohl ich glaube, das er bushidos mutter nicht beleidigt hat, steht chanell jetzt als absoluter spasti da!! bushido ist cool geblieben und nur so überzeugt man... aber man hätte vll auch ohne radio lösen können, nur so per telephon! Hoffentlich gibs paar schöne batteltracks:D :D

--> aber chanell hat seine sympatien eindeutig verspielt!

Junge der hat seine mutter beleidigt.

Zitat charnell(rap.de): "Überall wo ich bin, ist dieser Hur*ensohn auch zu sehen"
 
weil diese ich ****e deine frau mama etc storys langsam ausgelutscht sind und langweilig und einfach lächerlich darum lässt Chany das auf sich nich sitzen übern rest sag ich mal nix is auch das beste so sollen sie es mal regeln entweder freestyle oder halt irgendwie anders whatever sollen sie zusammen sido dissen und backstage nochmal besuch abstatten damit es sich wieder lohnt in die Yam zu gucken Peace
 
:D


IS JA MAL SEHR GEIL !!!

freu mich schon auf den ersten diss track :D der sicher in den nächsten tagen/wochen kommt !!
 
ne man ich finds irgendwie dumm...denkt doch mal nach das is ja praktisch beef überm netz alda wisst ihr ? rap.de bla bla ne das war hiphop.de bla bla ohne das netz und die andern mags würds die hälfte der beefs in germany nich geben glaubt mir armutszeugniss internet ja dazu gehör auch leider ich

peace denkt mal drüber nach auch wens kein spitzen beispiel is
 
Fettes Ding alter.
Gefällt mir sehr wie Chanell abgeht.
Nach der ganzen Flerrätter und Pussydoscheiße kommt bestimmt noch was von Channel.
Freu mich schon drauf was als nächstes ist.
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
:D


IS JA MAL SEHR GEIL !!!

freu mich schon auf den ersten diss track :D der sicher in den nächsten tagen/wochen kommt !!
von charnells seite werden wieder ganze alben disstracks kommen, bushido meinte noch vor nicht alzulanger zeit, dass er kein einziges wort in einem track gegen charnell verschwerden werde... jamfm haben bushido einfach überrumpelt, sonst wär das auch nie zustande gekommen, weil jetzt hat charnell wieder seinen fame, die mp3 geht wieder durch alle foren und er is wieder im gespräch
 
Original geschrieben von KillA BeeE


Junge der hat seine mutter beleidigt.

Zitat charnell(rap.de): "Überall wo ich bin, ist dieser Hur*ensohn auch zu sehen"

mh... dann sinkt eine sympatie noch weiter! ich fand die meisten texte von ihm eigentlich ganz gut und hätte ihn eigentlich auch nicht als so streitsüchtig eingeschätzt.
 
Original geschrieben von djKruwurst
also das charnell bu beim splash aus dem weg gegangen ist glaub ich nicht. flame hat mal in seiner sendung gesagt das er & charnell auf bu&co zugangen sind und die ihnen aus dem weg gegangen sind.
ich glaub flame kann man schon glauben!!

EDIT : aber das ist eingentlch alles wayne; charnell und bu sollen sich mal treffen und sich mann gegen mann boxen und gut ist damit . wird ja immer lächerlicher hier in deutschland



IN WELCHER SENDUNG DEN???
 
Pussydo is dead mother****e r

Charnell is OG

Pussydo is Pussydo

f!ck pussydo mother
 
Zurück
Oben Unten