Charnell kidnappt Bushido, raubt Xatar aus und erpresst Kollegah

In meiner Strasse bin ich auch ne Gangster-Rap-Legende .. weil ich die grössten Baggys tragen und paar heisse Mädels kenne .. loool was Opfah der Typ .. und rappen konnte er noch nie, ich empfinde es wenn ich den Song höre eher das er ihnen Probs gibt als das er sie disst, weil man den Vogel kein cm ernst nehmen kann ... wtf "Deutschland du bist krank" '*sing*
 
ich finde diese ganzen shoutouts total peinlich. ich mein... welchen zweck erfüllen sie?
denken rapper wirklich die hörer sind so dumm dass sie glauben "oh, also der charnell ist sicher ganz ganz dicke mit wyclef... die chillen sicher den ganzen tag miteinander und charnell ist voll fame dass er sogar wyclef kennt"

wyclef ein zettel in die hand zu drücken und ihn über ecken und kanten zu bitten es vorzulesen ist nichts beeindruckendes. der hat beim ablesen sicher zum ersten mal im leben den namen gehört.

es gibt immer einen tag wo verschiedene radiostationen mit dem aufnahmegerät schlange stehen und dann liest ein künstler hintereinander den namen vor.. "ey it's your boy wyclef jean and you listen to 94.8 rapradio xy" und dann zwei minuten später
"this ist wyclef and the best radio station in the world is 92.9 bla bla" und dann eine minute später "forget the other radio stations, you listen to the best rap radiostation in the galaxy bla bla"

das ist doch nichts besonderes :confused:
 
Alter, is der schlecht. Ich check überhaupt nich, wo da die Disses sein sollen... Erst zieht er wen ab, dann gibt er anderen Geld?!?!?
 
Dieser Typ ist wircklich der grösster Bastard der im Berlin rum läuft!!¨Vor ein paar Monaten hat er sich bei allen entschuldigt die er mal gedisst hat und jezt kommt wieder mit einem Disstrack und disst wieder alle!!!!
Der braucht dringend aufmerksamkeit dieser peinlicher Vogel.
 
Wer das cool oder lustig findet, verdient nen Bitchslap.
Der war zu Da Fource Zeiten schon kacka.
 
der bringt irgendwie immer vollkommen ziellos wirkende tracks raus, als ob er verzweifelt versucht irgendwie aufmerksamkeit zu bekommen wie ne attention whore.
entweder soller sich jemanden suchen der ihn n bisschen anleitet oder die klappe halten - dieses halbherzige neiderfüllte gefronte geht mir aufn zeiger.

PS: irgendwie tut der mir fast schon leid..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebt euch mal das "Für meine Leute" Freedownloadtape, dann seht ihr das er auch ganz anders kann
 
na ich glaube der ist einfach wieder auf stoff, vornem halben jahr war er wohl am absetzen , und dementsprechen kleinlaut, jetzt hat er wahrscheinlich bei brutos brutaloz und seyfu neuen stoff geholt und siehe da , er ist wieder am dissen, haha
 
Zurück
Oben Unten