Charnell entschuldigt sich bei der Deutschrapszene

Schoenhausen

am Start
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
143
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Besser spät als nie lautet das neue Motto von Charnell und entschuldigt sich mit seinem Freetrack "Das was war" bei etlichen Leuten.

Unter anderem Samy Deluxe,Kool Savas, Fler, Bushido, Deso Dogg uvm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langweeilig, peeinlich, uninteressant.... Is ja ganz nett, dass er sich entschuldigt, aber das hätte er auch von Angesicht zu Angesicht tun können oder zumindest per Brief. Seinen Rap braucht jedenfalls kein Mensch. Und wieso redet er Englisch wenn er nicht mal einfachste Sätze bilden kann. Bleibt zu hoffen, dass dies das letzte war, was man von dem hört...
 
Und wann erhängt er sich für die Schandtaten am Deutschrapvolk ?
 
Kennt jemand die Vorgeschichte? Scheint ja recht irrelevant zu sein!
 
Um Entschuldig bitten für sein Scheißverhalten?! Meinetwegen... versucht er es wenigstens, aber Respekt kriegt er dafür keinen. Wer bei Zeiten nicht erkennen kann, was im Gesamtkontext richtig oder falsch ist, weil er seine Egoboosts ausleben muss, HAT einen schlechten Charakter.

Unreife kann man vielleicht für nen 12jährigen gelten lassen, aber dieses "in der Jugend ein Arschloch, und im Alter dann reuig"-Verhalten find ich einfach zum Kotzen :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
 
achso. wenn noch einer fragt, wer das ist, benutze ich lmgtfy :rolleyes:
 
zum glück kenn ich den nicht, sonst hätt er mich bestimmt auch schon mal beleidigt. :D
 
wie armselig, erst diese ganze gangsterkacke und diss-scheisse, dann haut er aus angst ab und versteckt sich in ner anderen stadt, und jetzt das als verzweifelter ruf nach aufmerksamkeit... was für ne arme wurst, erinnert mich an so d-klasse bildzeitungs promi fuzzis die kein fettnäpfchen auslassen, hauptsache sie kommen irgendwie in die schlagzeilen... nur dass charnell keiner kennt und sich keiner für ihn interessiert.
 
Um Entschuldig bitten für sein Scheißverhalten?! Meinetwegen... versucht er es wenigstens, aber Respekt kriegt er dafür keinen. Wer bei Zeiten nicht erkennen kann, was im Gesamtkontext richtig oder falsch ist, weil er seine Egoboosts ausleben muss, HAT einen schlechten Charakter.

Unreife kann man vielleicht für nen 12jährigen gelten lassen, aber dieses "in der Jugend ein Arschloch, und im Alter dann reuig"-Verhalten find ich einfach zum Kotzen :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:


als ob du z.B. nie irgendnen scheiß baust und dich danach entschuldigst weils dir erst im nachhinein klar wird....

weiß zwar nicht was bei denen alles los war, aber finds gut das er so nen track macht.
 
Mich hat er übrigens auch abgezogen 10€ bzw. eine CD xD scheiss drauf ich vergeb dir ^^
 
endlich hat er die neue prinz von bel air staffel abgedreht

freu mich drauf
 
Gibt wohl nicht mehr genügend Städte wo er sich verstecken kann, dass er sich entschuldigen muss
 
pahaha das ende... "kein geschleime alta, keine promomove, einfach nur einsicht alta! ein mann der zu sich und seine fehler steht.":D:p ja nee, is klar.
 
gut das monate nach dem der track rauskam der thread dazu kommt...:rolleyes:
 
ganz ehrlich, bei der überschrift war mein erster gedanke auch, dass er sich dafür entschuldigen will überhaupt gerappt zu haben :D :thumbsdown:
track kann ich mir nicht geben. also zumindest nicht so lange bis er zum inhalt kommt.
 
Zurück
Oben Unten