charnell disst aggro / bushido / eko / samy deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat doch auch schon savas gedisst? egal...QUOTE]

davon weiß ich nix...er war im eko video aber das kann man ja nicht als diss bezeichnen.naja savas hatte taylor was erzählt von wegen "splash hier un da blablabla" un nix wurde draus,...das is der grund warum c.a.t. "sauer" auf savas ist/war
 
bei mir geht ton komischerweise nich ich seh nurn gangster mit kondom uffm kopp;) was sagt er über samy der rest interesssiert mich nicht
ps: bin kein hater, hab sogar übernahme origignal:p
nur muss ich sagen: charnell:----> scheiß entwicklung
kann mir gar nich vorstellen dass eizi so einen gesignt hat (oder wer war dafür verantwortlich bei eimsbush)
 
got damn der Junge dreht doch durch, der hat doch Drogen genommen ! der ist 27 :rolleyes: 27:rolleyes: 27:rolleyes: Jahre alt !

wie kann man da so einen Film fahren ! got damn

und dass er Samy beleidigt ist Majestätsbeleidigung !!!

bei Bushido und Fler verstehe ich es ja eher, aber da gefällt mir die Art und Weise auch nicht ! ich hoffe der Junge verkauft keine Platten mehr ! sorry
 
Allesamt peinliche Vögel

aber das ist doch im Deutschrap Genre schon längst Standard so.
 
fand ihn ganz cool
aber jetzt der scheiss
was hat samy getan
also ich hoffe es gibt ein paar disstracks
 
versetzt euch mal in seine lage ..er is frustriert , enttäuscht dass die karriere nich läuft..wahrscheinlich kommen noch private probleme dazu..keine kohle zB.
Aber na und ? Mit so einem muss man kein Mitleid haben nur weil seine Karriere nich gelaufen ist.
Der Junge braucht Geld und dafür macht er so ein billiges Internetvideo und genau deswegen ist er eine BITCH !
 
Charnell man was los mit dir bis jetzt voll fertig?? nur weil sam nicht mit dir in den krieg gezogen ist muss du doch nicht gleich so angepisst sein. sam mach sein businezz und du kannst wärend sam geld macht ein paar disstrackz gegen aggro oder ersguterjunge schreiben.... ist doch nichts dabei
 
ob charnell starke schmerzen hat :confused:

"ich bin ein gangster, know im sayn?" hahahaha, zu gut!!!! :D
fehlt nurnoch, dass der mit ner knarre vor der kamera rumwedelt
 
charnell darf sagen was er will...(wutausbrüche hat jeder)
aber wieso muss immer die musik darunter leiden ?
ich möchte an dieser stelle maeckes zitieren:

...was wir fühlen darf man nicht sagen nur hinter verschlossenen türen
so sind wir alle die härtesten pussys der welt
...
 
KölnStänz schrieb:
Leute wie der redet:"Naaaawm Saaaayin, toller Typ Samy is Str8 Up Bitch toller Typ, Naaawmtalkin bout, Niggas gotta Eat Maaan, come Holla At Me Daawg..." Der müsste ma abgestochen werden um wieder in die Realität zurück zu finden.

Der redet nunmal so, auch wenner n Bier im Kiosk kauft.... trust me
 
Ausserdem izzer n hammer symphatischer Kerl... und er HAT ES VERDIENT! .... achja und "Der müsste ma abgestochen werden"... ..hatter auch schon merh als 1mal hinter sich
 
Fab5000 schrieb:
got damn der Junge dreht doch durch, der hat doch Drogen genommen ! der ist 27 :rolleyes: 27:rolleyes: 27:rolleyes: Jahre alt !

wie kann man da so einen Film fahren ! got damn

und dass er Samy beleidigt ist Majestätsbeleidigung !!!

bei Bushido und Fler verstehe ich es ja eher, aber da gefällt mir die Art und Weise auch nicht ! ich hoffe der Junge verkauft keine Platten mehr ! sorry

hehe is echt so was mit dem jungen passiert

wann verstehn die jungs endlich ma das drogen sie nich hart sondern high machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten