charnell disst aggro / bushido / eko / samy deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
refaire schrieb:
derbe digga^^;) :D :p

echt geiles ding...was hab ich immer gesgat--->er is der king

hör dir das snippet an dann weißt du bescheid


DER KING IS BACK!!!

Charnell halt die Fresse und mach Platz für Deso Kalusha und die richtigen Dogz
 
NYCE1 schrieb:
Charnell halt die Fresse und mach Platz für Deso Kalusha und die richtigen Dogz

du bist lustig...

charnizy hält auf keinen die fresse...du solltest deine nicht so aufreissen!
kalusha is gut ja hat kein stress mit taylor.deso un charnell ham ihren beef auch bei seite gelegt...

zwischen denen gibt es keinen stress und leider auch keien musik zusammen.
 
Charnell is genau so n peinlicher Idiot, wie Eko, Bushido, Fler, Savas und alle anderen Trottel, die meinen ihren Erfolg über geplante Dissattacken sichern zu müssen. Sowas zerstört den gesamten Hiphop, wenn man nur noch wild dumpfe Beleidigungen an jeden anderen Rapper der Welt schickt. Die sollten alle mal n bissl chillen und wieder zu wichtigen Themen für Lieder kommen, dann kann man sehen, wer von denen was drauf hat (und das wird von den oben genannten maximal Bushido sein, weil der zumindest n guter Storyteller is)...
 
refaire schrieb:
was laberst du???wie kommst du darauf das taylor zu deluxe records wollte???
weil er mal 2,3,4 tracks mit samy aufgenommen hat?!?!
was bist n du für einer alter...labern kannste sowas wenn du das auch genau weißt!:mad:

wow cool bleiben ^^ ich meinte das aus charnells aussagen im video herauszuhören... was wirft er sam denn sonst vor wenn nich das er ihn nich gesignt hat? er mein irgendwas von das er zu ihm is und sam hat ihn fallen lassen um kurz darauf snaga & pillath zu signen... also scheint er wohl gesignt werden zu wollen ^^ zudem is px ja abgekackt... peicn
 
hab kein bock mir jezz alles durchzulesen aba habt ihr da auch n Snaga & Pillath Diss rausgehört,kollege meinte da wäre einer kurz nachm eko diss ????
 
Kili schrieb:
Charnell is genau so n peinlicher Idiot, wie Eko, Bushido, Fler, Savas und alle anderen Trottel, die meinen ihren Erfolg über geplante Dissattacken sichern zu müssen. Sowas zerstört den gesamten Hiphop, wenn man nur noch wild dumpfe Beleidigungen an jeden anderen Rapper der Welt schickt. Die sollten alle mal n bissl chillen und wieder zu wichtigen Themen für Lieder kommen, dann kann man sehen, wer von denen was drauf hat (und das wird von den oben genannten maximal Bushido sein, weil der zumindest n guter Storyteller is)...

:confused:
hast du das labum gehört???
da ist kein diss drauf du kopf alter...
 
ja Bushido ist der Überstoryteller :D :p

nur weil ers schafft mal in 48 Zeilen zu labern wie er Koks zieht und durch die Stadt läuft Leute abziehen..sehr originell und übermäßig dope umgesetzt..zugegeben..oh man..ich muss weg hier..
 
das is doch ma richtig gheddo style...

Charnell is so broke das er sich nichma ne kamera leisten kann um das aufzunehmen sondern muss es mit seinem gammligen 6230 aufnehmen.... is das hood credibility oder was?!
show sum luv for tha broke mothafuca :D
 
charnell ist so ein mitläufer einmal ghetto dann mal partymukke dann mal eimsbusch scheiß auf solche typen
 
Charnell das verdammte Pappenopfer...Man muss echt ma überlegen das der Spasti erst für Hamburg und dann für Berlin gerappt hat und irgendwie immer was zu heulen hatte...der Homo hat`s echt absolut gannich drauf,da hilft nur
dissen...OPFER
 
*RATTENJUNGE* schrieb:
Charnell das verdammte Pappenopfer...Man muss echt ma überlegen das der Spasti erst für Hamburg und dann für Berlin gerappt hat und irgendwie immer was zu heulen hatte...der Homo hat`s echt absolut gannich drauf,da hilft nur
dissen...OPFER

was laberst du kopf eigentlich?
was hatte charnell denn zuheulen???
lies mal das neue interview auf www.berlinuntergrund.com
 
es is immer wieder sehr funny wie sich untegegangene:rolleyes: mc´s aus der versenkung holen wollen . das is so wie der "ich mach en track gegen grössen vorm album" effekt . auch wenn er vll. was kann finde ich trotzdem sehr sehr billig wie man sich durch peinliche disses zum horst macht:oops: .
 
Ich seh das genauso ....
Der Honk iss für mich kein Funken authentisch und wenn man ma was gehört oder gesehen hat wars endweder n Sido diss oder irgendein behindertes gelaber über Realness und sein "Ghetto" wär das härteste und son Dreck!
Jetzt disst der aufeinmal Samy,Snaga&Pillath usw. Ich hab nie gehört das Samy oder einer von denen was gegen den Spacken hatte.Das heisst für mich das das nur wieder son Bitchmove iss um irgenwie ins Gerede zu kommen.. Erbärmlich


P.S. Das Interview kannze dir in dein Gesicht schmiern du Honk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten