Character

das bild mit den würfeln gefällt mir gut. haha, zweite reihe von unten. erster ganzer würfel links im bild.;)
 
das bild mit den würfeln gefällt mir gut. haha, zweite reihe von unten. erster ganzer würfel links im bild.;)

ich find das ist garkein fehler... vllt war es nicht beabsichtig.. aber ich find das kommt ganz geil.. weil sich um den würfel rum sozusagen die schwarzen flächen immer weiter auflösen.. also als wäre der "fehler" der mittelpunkt...

also mir gefällts :thumbsup:
 
also so wies lennyice sagt ist es auch gedacht, also ist kein fehler ;)
unterste reihe die grad sichtbar wird.... die senkrechten linien sind falsch, eigl kommen da wieder flächen un keine kanten... ;)
 
King.Tim;[img schrieb:
http://i22.photobucket.com/albums/b336/MansenPansen/wrfelflchen01.jpg[/img]

edit: **** grad nen fehler bei den würfeln entdeckt,.. wer sieht ihn noch?

das 2te erinnert mich an M.C.Esher den bekannten niederländischen Grafiker. :thumbsup: mach mal weiter so

in diesm zusamenhang kann ich dir nur das bguch "die magie des m.c. esher" empfehlen
ISBN 978-3-8228-2608-9


edit:glaube den fehler in der treppe gefunden zu haben.
irgendtwie verschiebt sich bei den ersten treppenabsatz die perspektive oder ich schieb optik.
krieg ich jetzt nen kullerkeks

edit: ach nee du meintest ja bei den würfeln. na dann mein ich ist das der schwärzere von den ganzen würfeln.
aber das für mich kein fehler sondern geile optik.
ach was weiss ich denn...ich geh pennen gute nacht da draussen.
 
hier als kleine entschädigung weil das "poet" noch nicht fertig ist.








edit:nochmal in klein
 
dscf1560m.jpg
 
is mit 2 stiften gemalt edding und kuli wenn ich ne schwarz hätte die ein bisschen dünner als edding wäre aber nich so dünn wie kuli hätte ich die genommen. aber finde das auch nicht so wichtig. man kann das auch als stilmittel sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten