Character

tipps...hm nö sieht so aus als ob dus drauf hast.
kritik...hm nö sieht so aus als könnte man da nichts kritisieren.ob´s gefällt oder nicht geschmackssache,mir gefällts.
lob...hm joa siehe oben.

:)
 
@ einuser
sehr geil. das einzige was man kritisieren könnte is, das die nase oben irgendwie zu breit is auf der einen seite. und der kleine finger der linken hand sieht komisch aus. aber das is schon echt pingeliges detailgemecker, insgesamt gefällts mir sehr gut!!!
 
dscf6518.jpg
 
die kuh find ich doof, aber die andern sind geil, vor allem die letzten zwei :thumbsup:
 
steh auf deine ehrliche art :D
jau thx.

ja die kuh... kp wollt ma was neues ausprobieren - von fotos umrisse übernehmen un den rest selbst, bzw sachen hinzufügen. in der art:

illu09.jpg


sind so erste experimente in die richtung
 
Ich bin mir ziemlcih sicher den kotzenden Hund in der Form schon einmal gesehen zu haben.
Plagiat:p
 
auf die esel würde es zutreffen, der hund ist frei nach meiner fantasie entstanden als ich neulich ne freundin gesehn hab die ihrem hund so tricks beibringt - aber iwie sind die hunde dann wie zombies weil sie willenlos einfach dem befehl folgen.
wo hastes gesehn?
 

tipps,kritik? :rolleyes:..

bekomm den fetten bauch nie hin wie ich ihn will :mad:

ich würd die brust noch andeuten, dann sieht auch der bauch "natürlicher " aus. und die beine vielleicht etwas weiter auseinander. die nase vielleicht als nach unter zeigendes dreieck. und von den ohren mehr zeigen, damit man schneller rafft, was das da oben im eck sein soll. ;)
 
alles kla werd ich mal ausprobieren danke :p ..

ja der halbe kopf oben in der ecke kam erst später dazu und dann hatt ich keinen platz mehr ..^^...
 
alles kla werd ich mal ausprobieren danke :p ..

ja der halbe kopf oben in der ecke kam erst später dazu und dann hatt ich keinen platz mehr ..^^...


was n das für ne blöde ausrede? :D dann mals halt nochmal. kann ja nich schaden. glaubst du bei leuten, die gut zeichnen können, is beim ersten versuch alles optimal? (ausser halt bei standart-charactern, die man öfter malt) dann malt mans n 2. mal und macht alles besser was einem beim 1. aufgefallen is. und dann n 3. mal. und den 10. versuch lädt man dann hier hoch ;) geduld is das A und O beim malen...
 
was n das für ne blöde ausrede? :D dann mals halt nochmal. kann ja nich schaden. glaubst du bei leuten, die gut zeichnen können, is beim ersten versuch alles optimal? (ausser halt bei standart-charactern, die man öfter malt) dann malt mans n 2. mal und macht alles besser was einem beim 1. aufgefallen is. und dann n 3. mal. und den 10. versuch lädt man dann hier hoch ;) geduld is das A und O beim malen...

kla kenn ich ja von meinem liebsten buchstaben... obwohl mir das andauert passiert das ich anfanga und am ende wirds eig ganz gut aber der zettel ist zu ende .. naja hast schon recht :p... nächster wird besser! :D...
 
fat01.jpg


hab jetzt mal mit illustrator angefangen un bind erzeit bissn grafische sachen am machen

wrfelflchen01.jpg

treppemitstreben.jpg



edit: **** grad nen fehler bei den würfeln entdeckt,.. wer sieht ihn noch?
 
Zurück
Oben Unten