Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt muß mailand zu HAUSE nur ein tor schießen und die null halten...das können die ja schon irgendwie... also keine schlechte ausgangsposition
ein einfacher sieg reicht schon

mailand, mailand, juve:) und barca ins halbfinale....das wärs!
wobei lyon auch klar geht
 
milan kann zu hause bombe zulegen wenn sie gefordert sind
wie gegen bayern wo sie im hinspiel auch nicht grade bayern an die wand gespeilt haben
aber naja lyon wird eigentlich auch kaum so total verpeil ins speil reingehen wie bayern
 
arsenal gegen barca wäre ein hammer-finale. das geht doch glaube ich, oder?
ja leider
würde Arsenal vs. Barca lieber im Finale sehen

Lyon wird sicher ein Tor schiessen in Mailand, weil Junhino da auch spielen kann. Er ist einfach der Freistossgott
 
PureRealität schrieb:
ich versteh nich warum alle sagen dass mailand ne gute ausgangsposition hat..:confused:

ich denk für lyon isses gut dass se zuhause kein tor bekommen haben..

jetzt müssen se in san siro min. ein tor schießen und mailand wird probleme bekommen ..

jup und für Inter wird es auch nicht leicht, die haben eins zu Hause kassiert !!!
 
hoffentlich gewinnt arsenal die champions league der rest (außer barca) sind scheiße und der wenger hats verdient was er dort aufgebaut hat.
 
hm ja das wären meine beiden lieblingsmannschaften der champions-league im finale einfach hammer aber ich wäre glaub ich eher für lyon da ich zu franckreich doch einen gewissen hang habe....
 
ich denk barca schickt lyon im halbfinale hops und dann arsenal im finale.
:confused: müsst doch passen.
 
sat1 is doch behindert, zeigen die wieder juve-arsenal, wo da doch die luft fast schon raus ist... milan-lyon wär doch viiiel spannender und überhaupt das bessere match
aber nur wegen dem scheiß lehmann....manman

zur zeit kann man sich übern fußball echt nur aufregen
 
LeBron schrieb:
sat1 is doch behindert, zeigen die wieder juve-arsenal, wo da doch die luft fast schon raus ist... milan-lyon wär doch viiiel spannender und überhaupt das bessere match
aber nur wegen dem scheiß lehmann....manman

zur zeit kann man sich übern fußball echt nur aufregen

oh man ey :rolleyes: hab mich schon gefreut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten