Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von S-Frage
geil roberto carlos die biatch is für 2 spiele gesperrt also auch fürs bayern spiel
und fürs erste spiel nächste saison:D :D

endlich kriegt der wixa mal sein fett weg. dieser arrogante, maßlos überschätzte spieler geht mir so was von auf die eier....
 
wixa will ich mich nicht zu äußern.
aber dem rest stimmt ich schon zu.
wirkt etwas arrogant und überschätzt denk ich auch.
er mag einen harten schuss haben, aber den haben 100 andere auch. zumindest ähnlich fest.
kleines dickes kind eben der carlos lol
 
Original geschrieben von Kenshin
hey ihr spacken die meinen bayern hat stark gespielt, real hatte keinen bock, schau dass rückspiel an und ihr werdet sehen, ich schätze ac mailand wird es wieder.

Zidane ist gar nicht ins Spiel gekommen,Figo hat sich nur mit Schwalben helfen können,Ronaldo hab ich nur 2,3mal gesehn.
Die ham die niedergekämpft und waren klar besser-das weiß wirklich JEDER(nur du anscheinend nich)
Der Ausgleich war für Real mehr als glücklich-das ham die sogar selbst zugegeben.Außer Roberto Carlos,die ekelhafteste,unfairste Sau die je für Real gespielt hat.
Real mag ja die besseren Einzelspieler haben und vielleicht auch im Rückspiel zuhause gewinnen-aber im Hinspiel hat Bayern die so an die Wand gespielt und Real hat nur 40%der Zweikämpfe gewonnen-wahrhaft königlich :oops:
 
Mittwochnäxte Wochen heisst es "SPANIAKKEN FIAKKEN!!!"
 
Original geschrieben von chin82
wixa will ich mich nicht zu äußern.
aber dem rest stimmt ich schon zu.
wirkt etwas arrogant und überschätzt denk ich auch.
er mag einen harten schuss haben, aber den haben 100 andere auch. zumindest ähnlich fest.
kleines dickes kind eben der carlos lol
ganz genau
dieser fette bastard hat vielleicht 4 oder 5 freistoss tore erzielt mit seinem "harten" schuss aber dafür 400 oder 500 verschossen
und abwehrmässig is bestimmt sogar ronaldo besser
roberto carlos hat wirklich gar keine skils
es scheint wohl zu reichen nur bei real madrid zu spielen um als superstar zu gelten:oops:
 
hat aber jemand das tor von ronaldinho für barcelona im uefa cup gesehen das war richtig geil:) :)
 
Das wird ein Spiel...Real ohne Roberto Carlos und Ronaldo,Bayern ohne Sagnol und Lizarazu.
Beckham fällt vielleicht auch noch aus...
Die Chancen für Bayern steigen...
 
ach ich denk das macht nix aus.
carlos war in münchen schwach
ronaldo war in münchen schwach.
also quasi wie in münchen
 
Ah Mittwoch ist es soweit da erlebt (wie Pizarro so schon gesagt hat) der Karnevalsverein Real Madrid sein blaues Wunder! Bayern kann es schaffen, den Real ist jetzt geschwächt! Ah wie geil! Bayern macht das schon!



Peace
 
Neueste News:
Roberto Carlos bleibt definitiv gesperrt
Ronaldo fällt definitiv aus
Beckham ist wohl dabei
Raul könnte wegen ner Knöchel/Bänderverletzung ausfallen,entscheidet sich kurzfristig(er hat nicht trainiert wegen der Beschwerden)
Es wird immer besser.....Lizarazu und Sagnol können wahrscheinlich beide spielen(Sagnol mit Schiene/Manschette)

peace
 
Geil durch die Ausfälle von Real wird es ja noch einfacher für Bayern! Makaay hat wieder angedeutet das er wieder eins machen will! Der mann is einfach genial!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten