Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von .::SiAp::.
oh mein gott. genau das hass ich an fussball. jeder hat die ahnung und war selber nicht mal 3 jahre im verein :rolleyes: nur weil manche meinen contra bayern zu sein, müssen sie nicht jedes spiel schwarzmalen.

klar jungs, bayern spielt soooo scheisse, haben immer glück haben noch nie verdient gewonnen. aber haben nur etliche male die dm und auch die cl gewonnen.

merkt ihrs nicht was für ne gequirlte scheisse da zu lesen ist. naja jetzt kommts mir auch wieder, wieso ich mich vom fussball verabschiedete und mir andere sportarten wichtiger wurden ........


:rolleyes:


und wer die bayern als arrogant ansieht, der soll mal einen blick nach madrid werfen ........... :rolleyes:


P.S. ich könnte schon wieder kotzen .............
 
ich muss sagen mich würds am meisten freuen wenn arsenal die champions league gewinnt.

und zu madrid.
also in der form wie sie gegen die bayern gespielt haben, werden sie denk ich kein chance auf den CL-sieg haben
 
so die auslosung is gemacht
chelsea - arsenal
madird - monaco
mailand - deportivo
porto - lyon

mein tipp fürs weiterkommen:
arsenal
madrid
mailand
lyon
 
Original geschrieben von Amadou


La coruna und porto sind nicht zu unterschätzen

das is richtig.
vor allem deportivo.
is halt mein tipp.
aber über überraschungen würd ich mich freuen
 
Original geschrieben von - F -
heute um 15.05 uhr in der ard das champions league halbfinal-rückspiel zwischen dem sc magdeburg und der sg flensburg handewitt!

champions league ist champions league...:D


wie bist du denn drauf?:confused:
 
Original geschrieben von - F -

was geht denn mit dir?

steht irgendwo, dass dieser thread auf fussball champions league beschränkt wäre?
26 Seiten nur über Fussball das würde mir zudenken geben ausserdem haste dieses Handball in 3 verschiedene Themen gepostet ! Würde es nicht auch nur einmal reichen .
 
Original geschrieben von MRprobe

26 Seiten nur über Fussball das würde mir zudenken geben ausserdem haste dieses Handball in 3 verschiedene Themen gepostet ! Würde es nicht auch nur einmal reichen .
26 hin oder her, aber in der threadbeschreibung ist keine beschränkung zu finden, aight!

soo, und jetzt ist alles wieder gut und du kannst dich über andere dinge aufregen...;)
 
Original geschrieben von - F -

26 hin oder her, aber in der threadbeschreibung ist keine beschränkung zu finden, aight!

soo, und jetzt ist alles wieder gut und du kannst dich über andere dinge aufregen...;)

Original geschrieben von Jesaja I.S.
sie startet wieder!!!!!

dortmund liegt zwar grade 0:2 hinten aber im fussball ist alles möglich und vielleicht starten dieses jahr 3 deutsche mannschaften in der königsklasse:)

wenn da nicht fussball steht , einmal fielmann bitte , danke :rolleyes:
 
lol
der champions-league thread wird zum: welche-cl-darf-hier-geposted-werden-thread
 
Original geschrieben von - F -

steht da irgendwo, dass man nicht auch über die handball-cl diskutieren darf?

ne aber dann fang ich noch mit volleyball an (gibts da sowas überhaubt:confused: ) das wär echt verwirrend, oder?
 
Original geschrieben von Crazy Dog


ne aber dann fang ich noch mit volleyball an (gibts da sowas überhaubt:confused: ) das wär echt verwirrend, oder?
kein plan, ob es beim volleyball sowas gibt, aber es ging einfach ums prinzip! ;)


nächste woche ist doch wieder cl, also fussball, oder?
 
fussball is doch geil
arsenal und madird raus.
so geil monaco schlägt madrid.
glückwunsch morientes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten