Champions League Saison 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach is ja eigentlich egal, genk wird sowieso geschrubbt. und da sieht man wieder,d ass dieser jugendwahn vielelicht doch etwas zu krasse formen annimmt, dem bvb hätte etwas mehr erfahrung sicher auch gut getan denke ich. aber dann würden auch die entschuldigungen im falle eines mißerfolges fehlen von wegen "unsere junge geile truppe ist international noch grün hinter den ohren, das muss man ihnen eifnach zugestehen und bla". da hätte man dann vielleicht einen vom kaliber olic oder so holen sollen, anstatt jetzt wieder so ne junge wundertüte wie perisic. bissl mehr erfahrung würde dem bvb zumindest international schon gut tun.
 
ach is ja eigentlich egal, genk wird sowieso geschrubbt. und da sieht man wieder,d ass dieser jugendwahn vielelicht doch etwas zu krasse formen annimmt, dem bvb hätte etwas mehr erfahrung sicher auch gut getan denke ich. aber dann würden auch die entschuldigungen im falle eines mißerfolges fehlen von wegen "unsere junge geile truppe ist international noch grün hinter den ohren, das muss man ihnen eifnach zugestehen und bla". da hätte man dann vielleicht einen vom kaliber olic oder so holen sollen, anstatt jetzt wieder so ne junge wundertüte wie perisic. bissl mehr erfahrung würde dem bvb zumindest international schon gut tun.

seh ich auch so. wobei die qualität natürlich wichtiger ist als nur die erfahrung. ich hätte auch lieber einen ballack beim bvb als einen kehl:oops:
 
bild erklärt warum leverkusen weiter ist und schreibt unten so nen scheiß:D
http://www.bild.de/sport/fussball/b...telfinale-champions-league-21195418.bild.html
Mögliche Tabellen-Konstellationen

Gewinnt Chelsea am letzen Gruppen-Spieltag gegen Valencia, sieht die Tabelle in der Dreiergruppe um Leverkusen, Chelsea und Valencia wie folgt aus:

1. Chelsea 7 Punkte
2. Leverkusen 6 Punkte
3. Valencia 4 Punkte

Chelsea (Gruppen-Sieger) und Leverkusen (Gruppen-Zweiter) ziehen ins Achtelfinale ein.

und
Mögliche Tabellen-Konstellationen

Gewinnt Valencia am letzen Gruppen-Spieltag bei Chelsea, sieht die Tabelle in der Dreiergruppe um Leverkusen, Chelsea und Valencia wie folgt aus:

1. Valencia 7 Punkte
2. Leverkusen 6 Punkte
3. Chelsea 4 Punkte

Valencia (Gruppen-Sieger) und Leverkusen (Gruppen-Zweiter) ziehen ins Achtelfinale ein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie athletisch er den ball animmt und technisch stark vorlegt, was ein baus.
boateng :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boateng neben Schweini wäre echt bosshaft!
Kroos dreht zwar gut auf derzeit, aber KPB hat deutlich mehr Swag..
Toni Kroos oder Kevin Prince Boateng?! Allein der Name!
 
Valdez ist bekannt für seine Unsicherheit... Aber ich denke das der AC schon sehr stark vertreten ist.
Aber ich erwarte mehr von Man City! Wenn man schon gegen United 6:1 gewinnt will ich auch was in der
Championsleague sehen... zurzeit war es mehr als peinlich. Bestes Beispiel gegen Neapel...
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIVA POLONIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten