Champions League Saison 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als Torwart,der von sich behauptet,genug Klasse für die deutsche Nationalmannschaft zu haben,sollte man so nen Kopfball halten.

Er war ja dran! Aber mehr kann er auch nicht mehr machen..
So einen Ball halten vllt. Neuer oder Iker... aber die sind eine ganz andere Klasse und kann man mit Weide ja auch nicht vergleichen..
 
Das darf doch einfach nicht wahr sein, dass man sich einfach nie belohnt für gute Leistungen...richtig dummes Tor...aber Weide DORT n Vorwurf zu machen ist Blödsinn!
 
Ich hätte gerne einen Spieler im Kader der präzise flanken kann, Hummels kann doch nicht alles alleine machen :(
 
ich denk mal damit meint er, dass wir direkt vor dem tor anderthalb größere chancen hatten. ;)

achso ja, kagawas rückpass. und die abgefälschte hereingabe, ok. aber gute leistung?? ey, ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber die schaffens kaum nen pass über 2 meter an den mann zu bringen.
diese disparität im vergleich zur liga ist doch wohl echt nicht normal :confused:
 
achso ja, kagawas rückpass. und die abgefälschte hereingabe, ok. aber gute leistung?? ey, ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber die schaffens kaum nen pass über 2 meter an den mann zu bringen.
diese disparität im vergleich zur liga ist doch wohl echt nicht normal :confused:

ne als gut empfinde ich die leistung jetz auch nicht unbedingt.
is einfahc echt unnormal wie wir in del cl verkacken und das mit bender und götze war auch einfach doppelt bitter.
mit nem sieg hätten wir tatsächlich nächsten spieltag noch aus eigener kraft ins achtelfinale kommen können, wenn piräus echt in marseille gewinnt. :mad::mad::mad::thumbsdown:
 
oh man piräus liefert die vorlage und wir vergeigens....das is extrem bitter... :((((
 
Perisic -.- Vorne sind 2 Dortmunder und er geht auch noch hin und bleibt nicht bei van Persie.. warum auch?! :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten