Chakuza veröffentlicht 3. Album

Werd mir das Ding denke ich mal irgendwann holen.. wird ja eh über EGJ erscheinen denk ich & demnach keiner bestimmten Auflage unterliegen. Trotzdem, wird sicher gut
 
Hoffe es geht mehr in richtung city cobra... das war ein classic unter den egj releases :thumbsup:
 
Chak meinte, dass nur 5 - 6 deepe Tracks auf dem Album sein werden. Es solle wieder ein wenig härter werden. ;)

Ikarus & das allerletzte Mal sind genial. 2 Freetracks und Chak meinte, dass er noch mehr für uns hätte. =)
 
Nochmehr o_O
Der muss seine Fans lieben^^
Und klar es muss ja über EGJ laufen, siehe Albumcover. Schade eigentlich.
Das Allerletzte mal find ich genial. Vorallemdingen die franz. gemachte Hook, die Raf im Track übernimmt. Ich liebe es wenn er das macht :D
 
Hier die Tracklist:

1. Intro feat. Dick Rules, prod. by Max Mostley
2. Wolken, prod. by Raf Camora
3. Alarmsignal
4. Blind, stumm, abge****ed feat. Bizzy Montana
5. Assozial & Fame
6. Ich hör sie reden
7. Der Tag an dem du gehst feat. Nazar, prod. by Undercover Molotov
8. Welt auf meinen Schultern feat. Max Grubmüller
9. Monster feat. Konshens
10. Cowboy
11. Randalieren, prod. by Raf Camora
12. Wunderland feat. Sera Finale
13. Junglestadt, prod. by Raf Camora
14. Email für dich
15. Alles zu spät feat. DJ Stickle
16. Nicht mehr hier, prod by Gee Futuristic
17. Gold und silber feat. Raf Camora
18. Schwarzer Mann
19. Outro
_____________

Ich persönlich freu mich besonders auf:
* Alles zu spät
* Wolken
* Der Tag, an dem du gehst
* Monster
* Wunderland
* Junglestadt
* E-Mail für dich

Und ihr? :D
 
sind die songs, wo keine producer stehen, dann beatlefield beats oder wie?
 
Ja, die anderen sind von Beatlefield (DJ Stickle & Chakuza) ...

Trackliste ist krass finde ich :D
Jeder Track hat sonen Namen, worüber man sich Geadnken machen kann und sich seine Vorstellungen machen kann :) Besonders gespannt bin ich auf folgende Tracks:
-Monster (feat. Konshens)... 1tens is es die Single :) und 2tens is Konshens nen guter Sänger (siehe Nächster Stopp Zukunft von Raf Camora ... (Go) Top Track)
-Randalieren ... Ich finde der Track hört sich nach einen Battletrack an und der Beat von Raf richtig Wild und krass einfach zum abfeiern :D
-Alles zu Spät (feat. DJ Stickle) ... ja klar ... Stickles Stimme kommt mal wieder :D man hört ihn ja eig. kaum :p (außer bei interviews) bisher auf tracks nur 2 mal gehört (1te mal auf dem Outro von Blackout ... wo er aber auch nur spricht und auf Beatlefield Allstars von TvdA von Raf Camora :p Da rappt er :D Find ich genial :D)
- Schwarzer Mann is der letzte Track auf den ich mich freue ich habe viele verschiedene Ideen und gedanken bei dem track gehabt und freue mich wahnsinnig :D
 
Die Trackliste ist einfach nur Top !!!
Viele Namen die auch eine gewisse berühmtheit haben z.b Konshens
Aber auch das typische Beatlefieldumfeld wie Raf Camora oder Bizzy Montana.
Ich freu mich total auf das Stickle feature frag mich ob er rappt oder singt.
Aber ne coole idee vom Mann hinterm Mischpult was zu hören (wie schon einmal bei Bf Allstars)
Wenn ich vermisse ist Sonnik Boom.
Wenn ich nicht vermisse ist Bushido ...
Ja sie hatten paar gute Songs zusammen aber nach jedem Release hieß es immer Chakuza hat den Erfolg nur wegen dem Bushido feature und das stimmt einfach nicht.

___
Zu den Tracks selbst will ich mich net äußern da ich es schon oft mitbekommen habe das sich ein Track vom Titel geil anhört dafür da nicht so gut ist wie erwartet oder umgekehrt ;)

MfG
Kane
 
Ja sie hatten paar gute Songs zusammen aber nach jedem Release hieß es immer Chakuza hat den Erfolg nur wegen dem Bushido feature und das stimmt einfach nicht.
Doch das stimmt. Oder glaubst du, dass er ohne Bushido-Single auch nur annähernd in Richtung Top Ten kommt?
 
Man wird sehen, wie weit Chak kommen wird. ;)
Vielleicht läuft 's auch ganz gut.
Oder woher weißt du, dass Chak ohne Bu keine Chance hat?!
Chak ist nicht mehr "irgendwer".

Freu mich schon sehr auf das Album.
Heute wurde mir wieder bewusst, dass es nur noch gute 2 Wochen sind.
Das Making Of ist extrem geil! :)

Glaubt ihr, es wird noch mehr kommen bis zum 16.?
 
ich freu mich so krass aufs album.
in den interviews (z.b. 16bars..) kommt er monster rüber.
wird bestimmt sau geil - beats und die stimmung der tracks sind für mich immer top. das monster video ist für mich auch eines der besten deutsch rap vids überhaupt (mal komplett was neues und sieht aufwendig produziert aus)
 
Wie ich bereits geschrieben habe... Das Album ist genial!
Besonders feier ich "E-Mail für dich". Dieser Track ist anders... Anfangs hatte ich mir etwas anderes davon erwartet, aber ich wurde überrascht. :)

"Schwarzer Mann" ist auch krass.

Ja, das Album ist das Geld auf jeden Fall wert!!
 
Peter ist ein Spak.
Schon alleine sein Aussehen macht mich aggressiv !
Dazu kommt noch mit welchen Leuten er zusammenarbeitet..

Fazit: Scheiße die keina braucht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 22. Mai wird es ein Konzert in Köln geben.
Wer aus Österreich (Wien, Linz - Umgebung) oder auch aus Deutschland dort hin möchte, kann sich im BeatlefieldForum an Vienna_X wenden. Er hat eine Aktion gestartet... Wir würden mit dem Bus von Wien - Linz - (weitere "Haltestellen" sind zur Zeit nicht festgelegt) ---> nach Köln fahren.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse. Desto mehr Personen - desto günstiger wird 's. :)
 
Zurück
Oben Unten