LP Chakuza - Noah (10.06.2016)

Den hätte man schon zu Verbale Systematik Zeiten abschalten sollen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was für eine musikalische hurenshnentwicklung

chakuza hat einige geile dinger aber du hast es echt geschafft einen noch beschisseneren song auszusuchen, als seine aktuele single schon ist. gratuliere
 
habe den nur ausgewäht weil in beiden titeln das wort gold enthalten ist und man einen musikalischen unterschied erkennt
 
Monster in mir hat trotzdem schon paar bretter!
Allein das Intro,man man man ich hoffe das die Platte mit Bizzy geil wird,obwohl ich Kein Bizzy hörer bin!
 
Monster in Mir sowie Suchen & Zerstören 2 hatten echt ein paar geile Tracks. Danach ging es bergab. :mad:

Aber interessant, dass er das neue Donato Album produziert.
 
Neues Album reingehört..und die ersten keine Ahnung 7(?) Lieder gehört..klingt leider noch eintöniger als Exit..
 
Album ist schlechter als Exit,können wohl nur Mark Forster Fans hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster in Mir sowie Suchen & Zerstören 2 hatten echt ein paar geile Tracks. Danach ging es bergab. :mad:

"Suchen & Zerstören 2" war doch übelster Schmutz, richtig anstrengende Kack-Mucke... hatte mir das sogar gekauft, aber postwendend weiter verscherbelt :confused:

"Monster In Mir" fand ich aber auch ganz cool... beste Album von ihm ist für mich aber "Unter Der Sonne", hab ich damals richtig oft gehört! Alles nach EGJ war mir aber zu Soft, konnte schon mit "Magnolia" nichts anfangen... könnte aber auch an den 1000 Interviews liegen, wo er betonen musste, dass er jetzt endlich die Mucke machen kann, die er schon immer machen wollte... vorher wurde er halt gezwungen 5 (?) andere Alben zu machen, obwohl es voll gegen seine Natur war, gtfoh :rolleyes:

Wenn da ein Album mit Bizzy kommen sollte wird es aber auch sicherlich nicht gut... würde jedenfalls nicht zu viel erwarten... und wenn er seinen Style dann wieder auf den Sound der älteren Sachen ändern würde, ist es eh lächerlich und unglaubwürdig, aber würde halt gut zu Deutsch-Wap passen :shit:
 
bizzy trifft aber wenigstens den takt und klingt auf releases nicht als würde er an verstopfung leiden
 
Album kann man einfach so nebenher laufen lassen und einem fällt nicht auf bei welchem Track man sich gerade befindet. Hört sich alles so gleich und belanglos an.
Chakuza produziert das nächste Donato Album, hoffe das wird gut!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten