Cenrysse 16 Zeilen

...beat is cool. :)
kommst sehr nice !
flow routiniert..und cool.
weiß auch nicht hat was und das gefällt!
weiter so, peaz´11
 
;)
ich danke euch
da geht aber noch was......:D
im übrigen is zur zeit n mixtape mit meinem crewpartner S-One in arbeit
pusha
 
meine Revanche: kommt cool, Rap ist sicher, du hast ne krasse Stimme, textlich standard, aber gutes teil...

peace

edit: wasn das fürn beat?
 
Stimme is schonmal fett........Mhh..Flow is auch sehr gut, Text is OK.....Reimtechnisch gehts auch positiv durch......Am Anfang kommste am dopesten dann lässte n bisschen nach.........aber alles in allem ein schöner Track......and Out
 
Beat ist sehr chillig, flow ist sehr geil..
text geht auch klar. schoene power in der stimme,
kann man aufjeden nicht mekern.
Cooler part aber warum nur ein part, ichkick gerne den 2ten:D

GSTA
 
Beat ist sehr cool. Gefällt. Raps sind nice gefällt mir stimmlich sehr. Textlich auch cool. Schönes Ding.
 
den beat find ich sehr geil, deine stimme und der flow sagen mir zu, aber die atemgeräusche sind so krass laut, die stören mich derbe
Vom Text isses ma wieder was, was mir nich gefällt...
 
sehr pimpig,hörst dich an wie dieser eine typ von evilmama der sonst singt aber auch manchma rappt!!!!!!!!!meine raps sind platin deine nur leichtmetall<<<<<<gefällt mir am bestn.......was das fürn beat?????will ich auch habn ^^ ihr emulesoga *gggg* will übrigens gsta nich auf den beat hörn,der vergewaltigt ja sowas schönes.......finde hat was..musst aber mal mit den luft ziehn klarkomm nervt nen bissel wie meine vorgänger halt das sagen wa ...kannst ja mal mit freestyln komm wenn de bock hast,sind ja beide berliner wenn ich dat richtig verstehe...5sterne *heimvorteil*

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041826
 
Zurück
Oben Unten