Célo 385 & Abdi Süd Thread

Ich versteh nicht, warum die nie was LP-mässiges rausbringen (seit dem Mietwagentape), aber stattdessen fast wöchentlich neue Songs, die nirgendwo drauf sind. Auch die Mietwagen-Reedition sollte im Oktober kommen, verschiebt sich wieder..
 
hab das interview nicht gelesen und weiß auch nicht wie weit das hier diskutiert wurde... auf jedenfall war ich letzes WE auf nem konzert von den jungs, hab abdi gefragt wann dann das nächste album kommt, er meinte januar...
 
Im Interview sagen sie, dass erst das Haftbefehl-Album kommt, danach "Hinterhofjargon". Als Releasedate schätzt er Anfang Februar, aber verschiebt sich dann wohl wie gewohnt wieder um einige Wochen.
 
sollen mal hin machen...wird sicher erst im märz/april kommen... für hafti gibts ja nicht mal nen datum bisher
 
die sollen mal den scheiß droppen, find con air ziemlich geil außer aslan der ist richtig scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt mal wieder 2 neue Reeditions zum Anhören:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue reedition:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reedition gehen mir aufn Sack.... Das MWT ist einfach der Shit. Die müssen da net neue Beats drunter legen, sollen lieber ma was neues bringen.

und die "Auf Jetzt" Version kommt kein meter an das original ran

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ganzen Reeditionen sind komplett für die Tonne. Das klingt so überhaupt nicht abgestimmt, sondern so, als ob man die Acapellas auf fertige Beats legen würde. :(
 
"Auf der Jagd" gefällt mir von den beiden eh am besten. Die restlichen Reeditionen sind ziemlich unstimmig. Wenn, dann sollen sie es einfach wie geplant als Mietwagentape Reedition veröffentlichen, aber nicht jeden Monat zwei Songs auf Youtube hochladen.
 
fcsp-sge-126.jpg


hahaz die St. Pauli Fans :D
 
Zurück
Oben Unten