Célo 385 & Abdi Süd Thread

Trotzdem gehören die zu den wenigen hörbaren Deutschrappern!

KC Rebell ist doch noch schlimmer, ich erinnere allein an die Money Boy-Aktion...
 
Comedy Rapper gehören fertig gemacht, da kann man verstehen das KC rebel money boy hasst, der verspottet immerhin etwas was für KC rebel sehr wichtig ist. Hätte money boy von Anfang an richtig gerappt was er ja eindeutig kann, hätte KC rebel ihn sicher nicht fertig gemacht
 
1798416_497448247022095_2206031508911675786_n.jpg
 
Beat ist purer Abriss!!!
Text von SSio und Abdi krass, Celo hinkt etwas, aber insgesamt BOMBENTEIL!!!:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutsche Rapper machen Video-Blogs, Youtube-Shows und bliblablub. Können die einfach mal Alben machen und sonst die Fresse halten? Sonst wird mir zu schnell bewusst wie behindert die sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsche Rapper machen Video-Blogs, Youtube-Shows und bliblablub. Können die einfach mal Alben machen und sonst die Fresse halten? Sonst wird mir zu schnell bewusst wie behindert die sind.

dieser aussage kann man vorbehaltlos zustimmen.

aber bei den azzlacks ist doch behindert sein von jeher ein gimmick
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erinnert sehr an eine Aktion unserer Lokalzeitung, die für Hauptschüler ne Aktion gestartet hatte und ihnen die Möglichkeit gab zu Umfragen Artikel zu verfassen. Nur waren diese weniger lustig...

Brutos :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiegelverkehrte Aufnahme hätte man schon auch vermeiden können. Aber vielleicht geht's da auch um Schleichwerbung.
 
mit dem kann ich mich schon eher anfreunden. das andere hatte so billig-ami-mixtape charakter.
 
Solang die Musik gut ist, kann das Cover sein wie es will (auch wenn ein schönes Cover natürlich vorteilhaft wäre).
 
Zurück
Oben Unten