Célo 385 & Abdi Süd Thread

Dieses krude Die-Illuminaten-Kinder****er-Merkel-Obama-Juden-regieren-die-Welt-deshalb-ist-in-meiner-Heimat-in-der-ich-noch-nie-war-Krieg-und-Drogenhandel-und-Menschenhandel-Waffenhandel-und-genau-deshalb-bin-ich-ein-Azzlack-und-brech-dir-die-Nase-Weltbild in einer endlosen Serie von Achtzeilern präsentiert zu bekommen, ist schon ganz schön gruselig. Also ich spende da keine drei Euro.
 
Bis auf Olexesh nicht der Rede wert. 18 Uhr wird's deutlich interessanter. Aber schon mal gut, dass diese Nieten dann aussortiert wurden :D
 
vorallem haben die das zu inflationär aufgezogen mit den ganzen no-name rappern. der kleinste namen da drauf hätte olexesh sein dürfen. wenn man sich part 1 angehört hat hat man schon 100 mal von nem schlechten rapper gehört "krieg in afghanistan, hunger in afrika, parallel dazu isst ein bonze hummer oder zieht ali eine nase bla" oder so, nach dem 3ten no name part oder so wirds schon langatmig und fängt an sich zu wiederholen. bis man irgendwo bei b-lash angekommen ist hat man davon schon so viel gehört dass man sich die richtigen parts schon garnichtmehr geben kann
 
Juri :D :D kollegah-made in taiwan :D

edit: DOE :D :D moneyboy ist der überspitter im gegensatz zu dem :D wir haben einen King Ali-Erben gefunden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2 mit Motrip, Joka, Summer Cem, Favorite, Sentence Animus, Milonair, Timeless, Liquit Walker, Toni der Assi, Bosca, Mosh36, Crackaveli, B-Lash, Massiv, Automatikk, Capo, Veysel, Celo & Abdi

Geht doch!!! :cool:
 
Müssen sich die Leute vom ersten Video nicht schäbig vorkommen, dass sie eben dort eingeteilt wurden und nicht in die zweite Hälfte? :D
 
olexesh durfte den track eröffnenen, der kann sich also nicht beschweren. die anderen loser rapper sind froh dass die überhaupt dabei sein können, und tatwaffe der tobias macht sein maul eh nicht auf, der ist wie miroslav klose oder so
 
aber ich glaub so eitelkeiten sind der grund dafür dass es überhaupt 2 parts gibt. ich wette da wären auch noch viel mehr und viel bessere rapper drauf gekommen wenn die nicht so viele no names genommen hätten. da gibts sicher viele die das gemach hätten aber sich zu schade dafür waren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is um meilen besser als der erste, durch die bank weg starke parts :thumbsup:

Das wurde schon vor dem Dreh aufgeteilt und dieser Milionär spasti wollte unbedingt in den 2. Teil

dieser affe hätte auch defintiv mit tatwaffe vertauscht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so der Knaller, dieser Mosh ist wirklich ein sehr guter Rapper, ist der bei irgendeinem Label? Hab mir sein Album mal angehört, war aber ziemlich entschäuschend. Potenzial hat er aber auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten