Célo 385 & Abdi Süd Thread

417496_387274504671260_1649955535_n.jpg

schreiben die ein buch oder was soll das heissen?
 
der fette sieht so scheisse aus, den lässt doch noch nicht mal ne ***** ran
 
Ein interlinguales Vokabelheft.

das wär hammer :D
es gibt doch immer so beschissene jugendsprache-bücher, mit begriffen, die kein jugendlicher benutzt. so was in der richtung wäre geil, nur mit echtem slang.

aber ich denk eher, die beiden schreiben jetz texte für andere acts und sony zahlt denen was. hab nur noch nie gehört, dass man die auch autoren nennen kann.
 
der fette sieht so scheisse aus, den lässt doch noch nicht mal ne ***** ran

onkel fester :D

ne aber der sieht eigentlich normal aus. im fernsehen sehen alle so aus wie schwule oder irgendwelche chippendales, da ist die hip-hop szene noch etwas besser da gibts auch normale hässlige leute :D
 
das wär hammer :D
es gibt doch immer so beschissene jugendsprache-bücher, mit begriffen, die kein jugendlicher benutzt. so was in der richtung wäre geil, nur mit echtem slang.

aber ich denk eher, die beiden schreiben jetz texte für andere acts und sony zahlt denen was. hab nur noch nie gehört, dass man die auch autoren nennen kann.

das heißt einfach dass die jetzt einen publishing deal bei sony haben. sony zahlt ihnen einen vorschuss der sich nach den erwartungen für zukünftige lizenzeinnahmen richtet und verwaltet danach die rechte an ihren songs. das kann ghostwriting beinhalten, muss aber nicht.
 
die zwei songs da kannte ich noch gar nich, sind die neu oder so?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, beide definitiv aus 2011 oder älter. Der erste Track heißt übrigens "Haze Business" und nicht wie in der Beschreibung Para und Hass.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Abdi zerreißt den Beat... eben zum ersten ma gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten