Célo 385 & Abdi Süd Thread

Ja das ist Standard bei Visa Vie, die wirklichen "Rap-Informationen" bleiben da aus. Ich schau mir gerade das Mo-Trip-Interview mit Toxik an und finde es da z.B. sehr cool, dass sie über Reime/Technik reden, Amis und Deutsche vergleichen etc., sowas darf es gerne öfter geben! Man muss aber sagen, dass das Niveau der Interviews in Deutschland generell sehr niedrig ist, kaum kritische Fragen, zu wenige Details über den Arbeitsprozess der Rapper (wie z.B. über die Wahl der Reimschemata o.ä) und sehr wenige originelle Fragen; diesbezüglich enttäuscht Falk am meisten, da man von ihm eigtl. mehr erwarten muss.

Nichts desto trotz fand ich in diesem Interview z.B. interessant zu hören, dass Abdis Schwestern studieren und sogar in der SPD aktiv sind. Die Info über das KIZ-Feature ist auch neu soweit ich weiss.
 
haha das ist echt so eine perfekte kombo die beiden :D
"Wir lieben den Moment" hahahaha
 
"dann sag ich zu meinen kindern: und jetzt geht wieder zur schule ihr kleinen bastarde!" :D:D
 
ich hab noch nie was von denen gehört aber durch das juice interview haben die sich mal so ohne ende blamiert... ich glaub das war das peinlichste was je in der juice gedruckt wurde. wie sie verzweifelt krampfhaft versuchen dass auch ja jeder mitkriegt was sie gerne für harte strassenasis wären, einfach nur todespeinlich.
 
das 16bars interview is einfach so lustig haha :D ich liebe die jungs...die story mit dem aufzug am ende und wie sies dann nachspielen ^^
 
echt lustig, wie er da vom wahlbetrug seiner mutter erzählt und es noch als gute tat darstellt ^^
 
echt lustig, wie er da vom wahlbetrug seiner mutter erzählt und es noch als gute tat darstellt ^^
 
haha das ist echt so eine perfekte kombo die beiden :D
"Wir lieben den Moment" hahahaha

:thumbsup: jep interview auch wiedermal gute lacher mit drinne, auf jeden interessant auch das mit abdis mutter etc..find ich gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu gut, sind wohl mit die unterhaltsamsten Typen in Rapdeutschland.
 
iesp8rby.jpg
[/URL][/IMG]
 
Kulisse ist cool, passt zum Titel, aber die Pose der beiden find ich... naja. :D
 
Immer mit den ThugLife-Shirts.
Beim Cover hätten sie ja mal eine Ausnahme machen können.
 
Zurück
Oben Unten