Cee-Lo "Cee-Lo green and his perfect Imperfections"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Als ich mir dieses Teil auf sandbox angehört habe, habe ich mich sofort in diese Art beats verliebt. Das erste Soloalbum des Goodie Mobb member's ist sehr sehr frisch, absolut passend zur kommenden Jahreszeit und man merkt von vorn herein aus welcher Gegend er kommt. Was mich wundert ist das kein feature eines Outkast Mitgliedes mit drauf ist, was das Album natürlich nicht schlecht machen soll, mich wundert es nur.

Auf jeden Fall sehr frisch und nach "Stankonia" und dem Dungeon Family Album ein weiteres Highlight aus dieser Ecke...
 
Die Jungs aus ATL bringen zur Zeit echt nur geile Sachen raus. Ich hab das Album noch nich gehört. Ich kenn nur die Single "Closet Freak" und die is richtig geil. Werd mir das Album ma reinziehen.
 
is zwar nur n stumpfes tracklisting, kommt aber von herzen :D

1. Intro

2. Git Up, Git Out

3. Cell Therapy

4. Soul Food

5. Closet Freak

6. The Damn

7. Lookin' At Us

8. They Don't Dance No Mo'

9. World Party

10. Getting Grown

11. Live (Right Now)

12. Interlude

13. Chain Swang

14. Get Rich To This

15. Trans Df Express

16. 6 Minutes (Dungeon Family It's On)

17. Young Man

18. Microhard

19. Fighting

20. Mad Rapper

21. Crooked Booty

wieso sind da so viele lieder von "even in darkness" drauf?
 
Original geschrieben von Big Easy

...wieso sind da so viele lieder von "even in darkness" drauf?

DAAAANKEEEE!
stimmt aber, crooked booty, 6 minutes, trans df express, sind alle schon auf even in darkness drauf. egal, das sind sowieso die besten tracks, kann man ruhig doppelt haben.
 
Auf dem Album sind ja nur alte Lieder drauf. Das find ich ja Scheisse. Das is ja eher ein "Best Of Goodie Mob". Die Songs sind zwar geil, aber die waren fast alle schon auf anderen Alben drauf. Das er das als Solo-Album verkauft is ja wohl voll dreisst.
 
Icj könnte mir irgendwie nicht vorstellen,dass diese ganzen Tracks da drauf sind!Wäre echt nur n best of und in der Source stand da was ganz anderes!
 
Häh?! Also amazon.com sagt es sind folgende tracks drauf:
1. Bad Mutha
2. Close Encounter
3. Big Ole Words (Damn)
4. Closet Freak
5. Live (right now)
6. El Dorado Sunrise (Super Chicken)
7. A Thug's Concern
8. One For the Road
9. Let Him Sing if He wants to
10. Spend the Night in your mind
11. Suga Baby
12. Gettin' Grown
13. Bass Head Jazz
14. MicroHard
15. Under the Influence (Follow me)
16. Medieval Times (Great Pretender)
17. Country Love
18. Awful Thing
19. Maintenance Man
20. Young Man (Sierra's Song)
21. Well Damn, Lo

releas datum in den USA: 23.04.2002
 
Das wird dann wohl auch die richtige Tracklist sein. Hätte mich auch gewundert, wenn er nur alte Lieder drauf getan hätte.
 
Original geschrieben von Big Easy
is zwar nur n stumpfes tracklisting, kommt aber von herzen :D

1. Intro

2. Git Up, Git Out

3. Cell Therapy

4. Soul Food

5. Closet Freak

6. The Damn

7. Lookin' At Us

8. They Don't Dance No Mo'

9. World Party

10. Getting Grown

11. Live (Right Now)

12. Interlude

13. Chain Swang

14. Get Rich To This

15. Trans Df Express

16. 6 Minutes (Dungeon Family It's On)

17. Young Man

18. Microhard

19. Fighting

20. Mad Rapper

21. Crooked Booty

wieso sind da so viele lieder von "even in darkness" drauf?

was ist das bitte für eine Müll-tracklist...das sind wie gesagt alles tracks die auf früheren Goodie Mob bzw. auf dem Dungeon Family Album waren. Die tracklist ist absoluter fake...
 
Original geschrieben von cywaana
Häh?! Also amazon.com sagt es sind folgende tracks drauf:
1. Bad Mutha
2. Close Encounter
3. Big Ole Words (Damn)
4. Closet Freak
5. Live (right now)
6. El Dorado Sunrise (Super Chicken)
7. A Thug's Concern
8. One For the Road
9. Let Him Sing if He wants to
10. Spend the Night in your mind
11. Suga Baby
12. Gettin' Grown
13. Bass Head Jazz
14. MicroHard
15. Under the Influence (Follow me)
16. Medieval Times (Great Pretender)
17. Country Love
18. Awful Thing
19. Maintenance Man
20. Young Man (Sierra's Song)
21. Well Damn, Lo

releas datum in den USA: 23.04.2002

dies ist die richtige tracklist und dort ist ein fetter track nach dem anderen drauf. Sehr sehr freshes Teil...
 
auf jeden fall ein sehr tightes album, halt gewohnte dungeon fam qualität, auch die stimme ist sehr fresh. kann man jedem empfehlen der auf ATL-sound steht. ich werds mir sicher bald holen, ist es überhaupt schon draußen in deutschland?
 
Original geschrieben von TRB


was ist das bitte für eine Müll-tracklist...das sind wie gesagt alles tracks die auf früheren Goodie Mob bzw. auf dem Dungeon Family Album waren. Die tracklist ist absoluter fake...

jaaaaaa, tut mir ja leid, ich hab mich auch gewundert, hab das tracklisting von cdnow.com, woanders hab ich das nicht gefunden, das andere ist richtig
 
hallöchen
Das neue Album von Cee Lo ist wirklich mega genial...ähm, gibt's eigentlich irgendwann was neues von Witchdoctor? Das letzte was ich kenne ist von 1998, habe ich was verpasst?
 
Hab mir das Album jetzt ma ganz angehört und muss sagen, dass einen diese Beats ganz schön faszinieren. Sowas hab ich echt noch nich gehört. Gefällt mir sehr gut. Respekt!!!
 
Ehrlich gesagt, ich höre mir fast jeden Tag die snippets auf sandbox an. Die snippets sind sehr sehr fein, übertreffen für mich fast "stankonia" und das Dungeon Family Album...
 
habe letztens die promo bekommen und naja ich finde es nicht wirklich so dolle is mir wohl zu jiggy.
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
...is mir wohl zu jiggy.

was, jiggy:confused:...für mich geht das eher in die funk Ecke statt in die eines Jay-Z um Ihn mal als Paradebeispiel zu nennen.
 
Zurück
Oben Unten