CD Turntables???

KölnStänz

gehört zum Inventar
Registriert
27. Mai 2006
Beiträge
1.152
Leute habe einen Vestax CDX-05 CD Turntable für 395 Euro gesehn und bin wieder mal kurz davor die Kasse vom Lidl um die Ecke klarzumachen. Bevor ich jedoch für sowas Geld rausschmeisse würde ich gern Wissen was ihr Dj`s von CD Turntable`s so haltet, Ich weiss SAVE THE VINYL und gescratcht wird weiter auf m normalen Teller aber für Mixtape`s eignen sich die Dinger doch perfekt und Vestax is doch eine Bomben Marke oder?????
 
seitwann eignen sich Platten nicht mehr für n Mixtape :)

Und viel Spaß, die ganzen Platten auf CD bzw. erstmal auf den PC zu bekommen ;-)

Is vlt n netter Gag so zusätzlich zum normalen Equipment...

Dann kauf dir lieber nen Vestax QFO, da haste dann n schickes Scratch-Tool ;-)


mfg

Michi
 
Für ein Mixtape mag es sicherlich gehen, aber mach lieber die Kasse von Media Markt klar und zieh dir Serato oder Final Scratch, dann kannst du direkt von deinem Computer mixen und sparst dir die ganze Brennerei...

Zudem kann man mit Serato auch scratch-mäßig ganz nette Sachen machen.
 
jo Serato is einfach nur KILLER! ich habs mir vor nem halben jahr aus usa bestellt. Und bin sehr sehr zufrieden damit
 
Dj Spin schrieb:
jo Serato is einfach nur KILLER! ich habs mir vor nem halben jahr aus usa bestellt. Und bin sehr sehr zufrieden damit

Oder hol dir Mixvibes mit allen Updates und das ist dann auch die bombe!
 
wenn cd-player, dann pios oder denons!!!
 
Dj Spin schrieb:
jo Serato is einfach nur KILLER! ich habs mir vor nem halben jahr aus usa bestellt. Und bin sehr sehr zufrieden damit

Wenn Serato ENDLICH einen ASIO Treiber für die SSL-Box rausbringt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.. :)

Im Moment ist es noch ein bissi umständlich mit "FX-Send - Pure Scratch - Aufnahmen".... für Multitrackrecording
 
Numark cdx(neu ca 700€) kommt am ehesten an nen plattenspieler ran- scratchtechnisch etc. -und wenn dir sogar die cd's sparen willst holst dir den numark hdx (mit festplatte)
 
Zurück
Oben Unten