Catfight um die Gunst von WKM - WeeKaaEmm vs. martha

Wer hat das battle gewonne und kriegt WKM???

  • die doofe martha, die nicht mal zählen kann!

    Stimmen: 6 46,2%
  • die fette WeeKaaEmm, die bestimmt elephanteasis hat!

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13

WeeKaaEmm

Frischling
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
46
Martha und ich (WeeKaaEmm) streiten uns um WKM!:mad:
einer von uns beiden wird ihn bekommen, mit ihm kinder, hund, haus und zweitwagen haben:rolleyes:, während die andere in der gosse verrotten wird!:p

IHR müsst entscheiden wer von uns beiden ihn bekommt, desahlb haben wir es nach alter manier gemacht und uns gebattled!:cool:

Runde 1:mad:

Front: WeeKaaEmm

ich bin megafan von WKM/
ich mag seinen style...ganz dekadent im lederhemd/
jeder kennt wkm und bald auch mich/
dich will er nicht denn du bist fett wie schmalzaufstrich/
ich hab ihn klargemacht, habs martha klargemacht/
und warte bloß darauf dass sie eine anklage macht/
wkm wird mein ehemann da ich am besten im bett war/
und du bist voll im arsch sowie das essen von gestern/

Konter: martha

fett? ich tunk dich inne suppe und nenn das ganze kloß-brühe/
schon klar das ich bloß übe, wer gibt sich bei dir den schon mühe?/
DAS nenn ich KLARgemacht, nicht so wie deine textpassage/
gegen deine wechseljahre stehst du höchstens mit megafon/
vor der apotheke und verlangst lautstark nach estragon/
er steht auf naturkavier im bett, alte schachtel, tss wie du angekakkt bis/
gesell dich zu deinem niveau und versuch es erst an kindern/
und du bist voll im arsch weil deeass gestern drin war!/

Runde 2:eek:

Front: martha

jeder wird feststelen ich bin der besere fan von WKM/
weil meine augen bei seinem anblik funken sprün wie bei dem sehnachtsfest/
du kannst nicht mal seine texte auswendig/
doch du kannst dich ja von deinem bett rollen da sonst nichts am LAUFEN ist/
denn er versinkt während dem sex nur in deinen speckrollen
stochert in deiner fettvoze/
und sagt: "Du weist meinen namen! da is aber fett, voze!"/
kommt die polizei, alarmiert von deinem sexgeschrei/
"gehn wir, mit dem typen da is schon vorbei"/
du passt nicht auf die wage, wiegst daher erst das linke dann das rechte bein/
addierst es zusammen und sagst 100 kg! dann kann ich sogar noch ein bischen fetter sein/

Konter: WeeKaaEmm

jede hat ihre problemzonen, doch wkm mag bei mir jede rundung/
dich lässt sie ablitzen weil es nur bei uns funkt/
ich kann seine texte auswendig, weil sie alle gleich klingen/
ich bin fett? du bist fett und brauchst den halo-ring zum seilspringen/
jeder weitere kampf um ihn wird sich jetzt nicht mehr lohn'/
bumms doch besser den dee ass gegen eine DeeAssKalation/
ICH HAB FETTE BEINE!!! dafür hast du einen mega-pöker (arsch)/
wenn du dich hinsetzt bist du einen halben meter größer, bitch:mad:/
wkm wir dich ablehnen, MICH wird er flachlegen/
denn du schreibst 10 lines im front und kannst nichtmal bis acht zählen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sind acht gewesen bevor du da die entertasten gedrükt hast! bitschfreße!
 
Front: martha

1. jeder wird feststelen ich bin der besere fan von WKM/
2. weil meine augen bei seinem anblik funken sprün wie bei dem sehnachtsfest/
3. du kannst nicht mal seine texte auswendig/ doch du kannst dich
4. ja von deinem bett rollen da sonst nichts am LAUFEN ist/ denn er
5. versinkt während dem sex nur in deinen speckrollen stochert in deiner fettvoze/
6. und sagt: "Du weist meinen namen! da is aber fett, voze!"/ kommt die polizei,
7. alarmiert von deinem sexgeschrei/ "gehn wir, mit dem typen da is schon vorbei"/
8. du passt nicht auf die wage, wiegst daher erst das linke dann das rechte bein/
9. addierst es zusammen und sagst 100 kg! dann kann ich sogar noch ein bischen fetter sein/


oh. da war ich wol etwas übereifrik. man kan ie 3te auch löschen is sowiso unötig! habe es der kentlicchkeithalber unterstrichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso gibt es keine Auswahlmoeglichkeit fuer "es ist einfach nicht lustig" oder wenigstens "es ist mir scheissegal"?
 
wieso gibt es keine Auswahlmoeglichkeit fuer "es ist einfach nicht lustig" oder wenigstens "es ist mir scheissegal"?

ooh hab ich vergessen.
naja vielleicht hab ich gedacht dass die leute denen es nicht gefällt das so in deisen thread schreiben würden!:mad:
 
"wieso gibt es keine Auswahlmoeglichkeit fuer "es ist einfach nicht lustig" oder wenigstens "es ist mir scheissegal"?"


danke für diesen beitrag, der mir extratipparbeit erspart
 
wiso tipst du dan trozdem? bist du dof oder was? wens dir nicht past must du ja nix reinschreiben aber das du reinschreibst, das du dir schreibarbeti sparst ist ein wenig kontaproduktif!!! trotel!!!
 
ich hab ausgedrückt, dass ich den text scheiße finde, und dank dem beitrag in weniger zeichen als ich es sonst hätte machen müssen, und ja, das ist alles andere als witzig
 
du bist auch nicht wizig!

das hir ist ernst. und ich lige vorne, also werde ich wkm heiraten!!!!!!!!
 
übrigens ist !der text is scheise" immer noch kürzer als: "danke für diesen beitrag, der mir extratipparbeit erspart" und "ich hab ausgedrückt, dass ich den text scheiße finde, und dank dem beitrag in weniger zeichen als ich es sonst hätte machen müssen, und ja, das ist alles andere als witzig"

voltrotel. du hälst dich für wizik dabei bist du noch dümer als deeass!!
 
wee is technisch vorn .. aber um wkm zu beeindrucken muss das noch viel deeper und metaphorischer werden freunde .. da geht noch mehr
 
nee wkm istn typ der aussieht wie der kleine dicke aus two and a half men


gabs ne martha line

so martha pfahl

oder
ey oder und man sieht martha an schläuchen knappern wie in motorräumen
 
das zweite geht aber nicht so ganz auf...

martha wie ein französischer martin
 
Zurück
Oben Unten