Casper

Ganz schön krass :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort kennt wahrscheinlich kein Mensch die "Niggas in Paris" oder "Homecoming" Homagen, aber hey, "So perfekt" können die tollen Indie-Mädchen alle mitsingen.
 
Eigentlich wollte ich genau darauf hinaus, der bringt den HipHopKram und die feiern das, ohne zu merken, dass sie gerade auf Hip Hop abgehen....
nach dem Auftritt ein bisschen schade, dass er dieses Jahr nciht auf dem Splash auftritt. Wobei da vermutlich eh alle wieder zu "cool" sind um Casper zu feiern.....
 
"Gib deiner Frau Drinks, die Pille schmeckt man kaum"
Den sollte er mal auf dem Hurricane spielen.
 
Dort kennt wahrscheinlich kein Mensch die "Niggas in Paris" oder "Homecoming" Homagen, aber hey, "So perfekt" können die tollen Indie-Mädchen alle mitsingen.

treibst du dich nich selber nur in den deutschrap-threads rum? :p

Ich würde ein Cas-Mixtape auf Amibeats auf jeden Fall hart feiern!

ich hoffe, er bringt das auch noch raus, ohne dass da i-welche labelmenschen stress machen und eher auf ein neues album pochen. notfalls soll er das eben umsonst raushauen, wenn er nur amibeats picken würde, dürften die kosten eh gering ausfallen.
 
treibst du dich nich selber nur in den deutschrap-threads rum? :p



ich hoffe, er bringt das auch noch raus, ohne dass da i-welche labelmenschen stress machen und eher auf ein neues album pochen. notfalls soll er das eben umsonst raushauen, wenn er nur amibeats picken würde, dürften die kosten eh gering ausfallen.

Er hat sich letztens über das Thema mit Gee Futuristic ausgetauscht, die wollen das Projekt wohl nach der Festival Saison in Angriff nehmen.
 
Cas auf Mac Miller-Beats wie z.B. "Best day ever" oder was weiß ich käme auch sehr nice!
 
ich will ihn eher auf solchen beats wie "make 'em say uhh" von master p, "lemonade" von gucci mane oder "grove st. party" von waka flocka hören. solche ignoranten south-beats halt, auch gerne welche, die schon viele jahre aufm buckel haben.
hab heute im auto mal wieder "casper bumayé" gehört, so was in der richtung wäre echt geil.
 
ich will ihn eher auf solchen beats wie "make 'em say uhh" von master p, "lemonade" von gucci mane oder "grove st. party" von waka flocka hören. solche ignoranten south-beats halt, auch gerne welche, die schon viele jahre aufm buckel haben.
hab heute im auto mal wieder "casper bumayé" gehört, so was in der richtung wäre echt geil.

same here!

diese mac miller/wiz khalifa beats werden grad von anderen zu tode geritten :)
 
[video=vimeo;44821373]http://vimeo.com/44821373[/video]

"Dieser Raum hier hat genau so viel Inhalt wie ein Casper Album" :thumbsup: Cas muss riesengroßer Daywalker Fan sein :D
 
Wie er die ganze Zeit dieses Ercandize-Meme benutzt :D

"Nenn mir einen, der ... " , "unfassbar" etc.

Und dann MERCHANDISE :D
 
Jetzt macht er bestimmt Casper und sein Umfeld für den ganzen Scheiss verantwortlich. :D
 
Klar, es gibt drei, vier Leute, aber das sind meine Freunde! :D:thumbsup:

...die Ercandize-Videos auf jeden Fall ein Deutschrap-Highlight 2012, da führt kein weg dran vorbei! ;)
 
Zurück
Oben Unten