Casper

Casper Konzert zu XOXO damals immer noch einer der besten Konzerte die ich je besucht habe. War unfassbare Energie & Stimmung, die hab ich selten bei einem anderen Rapper gesehen.
 
Casper ist im Studio mit Bazzazian (und Tua ok)


Könnte das endlich das banger Album werden
 
Casper Konzert zu XOXO damals immer noch einer der besten Konzerte die ich je besucht habe. War unfassbare Energie & Stimmung, die hab ich selten bei einem anderen Rapper gesehen.
Vorher noch krasser. Bei Hin zur Sonne hat (und davor noch) hat er null Rücksicht auf seine Stimme genommen und einfach alles rausgehauen. Mega energetisch und ein krasses Stimmvolumen.
 
Vorher noch krasser. Bei Hin zur Sonne hat (und davor noch) hat er null Rücksicht auf seine Stimme genommen und einfach alles rausgehauen. Mega energetisch und ein krasses Stimmvolumen.
2006 maschseefest war er vor F.R. dran und ich habe ihn zum ersten Mal live gesehen. Das war soooooo absurd krass
 
War 2008 zur Hin zur Sonne Tour und es war unglaublich. Vor 50 Mann hat der abgerissen
 
Habe ihn irgendwann mm al in einen kleinen Club in Bielefeld gesehen. Beste Show von allen. Die anderen 3-4 mal war gut, aber im Club einfach beste.
 
Zurück
Oben Unten