Casper

Der hatte jetzt 6 Monate Zeit sich Ami Beats zu picken und ein Mixtape zu droppen...jetzt bekommt der einen extra Monat...nutz es Junge und scheiß auf Albumkonzept udn pack da ja nicht Marteria oder Friedrich drauf!
 
Ich seh momentan immer seine Insta Sachen von seiner Tour und find das arg belastend. Kids halten Schilder hoch mit „Casper mal mir mein tattoo“ oder „hilf mir beim hochzeitsantrag“ und dann unterbricht er die Show und macht das
 
irgendwie hab ich das Gefühl er schämt sich dafür dass er Rap feiert aber will es trotzdem jedem recht machen
 
irgendwie hab ich das Gefühl er schämt sich dafür dass er Rap feiert aber will es trotzdem jedem recht machen
Hä? Der is jahrelang mit brick squad cap durch alle medien und auftritte gestolpert. Kaum ein dude zeigt sein rap nerdtum so offen wie cas
 
Und dafür dass ihm diese jungen menschen dieses leben finanzieren, ist es doch mehr als cool, wenn er ihnen so nah ist und nicht abgehoben und ignorant und einfach auf die scheißt.

Der typ macht lang schon nicht mehr die mukke die ich fühle, aber ehrenhaftere "rapper" kenn ich nicht viele
 
Ich seh momentan immer seine Insta Sachen von seiner Tour und find das arg belastend. Kids halten Schilder hoch mit „Casper mal mir mein tattoo“ oder „hilf mir beim hochzeitsantrag“ und dann unterbricht er die Show und macht das
Ich war eben noch in Bochum und er hat so einen Kack nicht gemacht. Dafür hat er viele Beats verändert und hat mehr gerappt. War schon cool. Live ist er einfach eine Rampensau.
 
Ich war eben noch in Bochum und er hat so einen Kack nicht gemacht. Dafür hat er viele Beats verändert und hat mehr gerappt. War schon cool. Live ist er einfach eine Rampensau.
Wie ist eigentlich seine Stimme? Auf dem letzten Album hat er ja kaum mehr seine raue Stimme und auch in diesem Liverap nicht. Rappt er die älteren Songs dann auch mit seiner "Sprechstimme"?
 
Back
Top Bottom