Casper - Michael X [Listening Session]

Ich hab ernsthaft Pipi in den Augen, wenn ich den Track höre... Darf ich denn sowas sagen... :oops:
 
die neuen songs kommen hammer, der rapt auch wirklich gut, bei hinn zur sonne hat mich casper in keinster weise berührt, dass der jetzt weg ist von diesen schnöden rapbeatz macht glaub echt viel aus, der rockt die musik,
 
die neuen songs kommen hammer, der rapt auch wirklich gut, bei hinn zur sonne hat mich casper in keinster weise berührt, dass der jetzt weg ist von diesen schnöden rapbeatz macht glaub echt viel aus, der rockt die musik,

hab mir gestern auch wieder mal "hin zur sonne" gegeben und fand dass dann irgendwo sehr rotzig und doof im vergleich zu dem ding da....keine ahnung wann mich ein track das letzte mal so geflasht hat
hoffe nur die studio version schafft das so zu klingen wie die live version
 
Kann man nur hoffen das es auf Platte so geil is wie live
 
geil wäre ja wenn das album nochmal als livedvd in so einem rahmen wie bei "on tape" erscheinen würde....
 
das wird GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOß
 
also alleine das michael x lied ist großartig!ich glaube ich habe noch nie etwas krasseres gehört als dieses lied! vom arrangement hervoragend. wie sich das ganze in melancholie und dramatik aufbaut! casper ist mit diesem song definitiv ein superstar. aber ein wahrer superstar! das ganze konzert wenn man das gelabber mal weglässt, ist der hammer! mit hin zur sonne anzufangen in einer hip hop/rock version ist schon geil gewesen. aber auch alaska ist genial! bloß der typ der am ende bei rockn roll, der da vorn im publikum steht und keine mine zückt und kein körperteil bewegt kommt mir suspekt vor. echt crazy, oder er ist angewachsen...

fazit: ganz ganz großes kino! mit der liveband, das absolute!
 
Zurück
Oben Unten